Galaxy watch4 classic und buds2 verbindet sich nicht

L
l.
User
Hallo,
ich hab eine nagelneue watch4 und ein nagelneues S20 FE . Leider lässt sich die Uhr nicht mit dem Handy koppeln. Die Uhr wird zwar von Wear erkannt und der Anmeldecode auf die Uhr gesendet, aber dann macht wear außer Eieruhr rödeln nichts mehr und meldet sich nach einiger Zeit wieder mit Watch4 erkannt. Nun habe ich es mit meiner alten S2 Uhr probiert, selbes Ergebnis, Code gesendet und Schluss. Na gut, hab ja noch nagelneue buds2........lassen sich nur genau so nicht binden wie die Uhr. Die buds lassen sich aber an ein Galaxy Tab5 ohne Probleme binden. Nächster versuch mit meinem alten Galaxy S8. Watch4 und buds 2 lassen sich auch genauso NICHT verbinden:eek:( Teurer Schrott da nicht zu verwenden. Ich denke mal es liegt an der wear app, da gibt es ja Massen an Leuten wo das nicht funktioniert. ABER ALLES VON SAMSUNG????? So geht es ja gar nicht. Das ist Antiwerbung für die Marke....Irgendwer eine Idee außer zum 1000 mal probieren?
LG Christian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das einzige was mir einfallen würde, mal die Nerzwerkeinstellung an deinem S20 mal zurücksetzen, einfach in den Einstellungen lupe zurücksetzen eingeben, dann solltest es finden, allerdings müsstest du dein wlan neu einbinden und schon gekoppelte Geräte neu koooeln. Das wäre so mal mein tipp, ausser 1000 x probieren :embrass:
 
Also, jetzt wird es noch blöder. Ich kann auch keine anderen Audio Geräte koppeln. Die werden alle zwar erkannt, aber dann das gleiche:Keine Kopplung möglich. Es sind KEINE Geräte gekoppelt, das Handy ist ja neu, sowas hab ich jetzt noch nie erlebt. Klar schon alles probiert, ausschalten, Neustart, und jetzt????
 
und noch blöder. Mein altes S8 hat ohne Probleme funktioniert. Wear mit Watch S2, alle bluetooth Geräte. Dann versuchte ich die watch4 an das S8 zu binden. Dafür war update von wear app erforderlich. Ergebnis: Wie auf dem S20 watch erkannt, lässt sich nicht koppeln. Danach auf dem S8 versucht ein anderes bluetooth Gerät zu koppeln, kein Problem, war dem Handy aber bekannt. Also das Gerät entkoppelt und neue Suche, Gerät gefunden und.....KOPPELN NICHT MÖGLICH !!!!!!! Auch auf dem S8 ist nun der gleiche bug wie auf dem S20FE, Anscheinend zerschießt das update auf die neue wear app vom 2.9. die bluetooth Funktionalität. Ich könnte kotzen. 1000 € investiert und nun auch noch mein altes Handy geschrottet. SAMSUNG was macht ihr da??? Gewinnt man so Kunden?? So was verbreitet sich doch schnell in sozialen Medien. Ich hatte jetzt mehr als 10 Jahre nur Samsung Handys und Tablets, aber so ein Mist ist wohl einmalig
 

Similar threads

L
Seit einigen Wochen fing die Lünette meiner Galaxy Watch4 Classic an, sich bewegen zu lassen - damit meine ich, die Lünette außer Position zu bringen, primär nach oben und unten, also sie ist nicht fest. Sie löst sich zwar nicht von der Uhr ab, und so krass lässt sie sich auch nicht bewegen, und...
Antworten
3
Aufrufe
129
P
Zurück
Oben