Samsung Galaxy S20 FE 5G lässt sich nicht mit Galaxy Watch koppeln

M
M.
User
Hallo, mein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G (SM-G781BZWDEUB) lässt sich nicht mit meiner Samsung Galaxy Watch (SM-R810NZKADBT) koppeln. Zuvor an meinem Motorola kein Problem und auch auf dem Samsung Galaxy S8 von meiner Freundin ohne Probleme.
Ich starte den Kopplungsversuch auf dem Handy und die Uhr wir gefunden und zeigt den Code für den Startvorgang an. Ich bestätige diesen auf der Uhr mit Touch auf den Bildschirm. Die Kopplung startet. Der erste der fünf Punkte von der Uhr in Richtung Handy beginnt zu blinken. Nach 1 bis 2 Sekunden bricht dieses Fenster ab .... (oder manchmal breche ich nach 1 Std. ab)
Bei den anderen Kopplungen mit anderen Geräten dauert das einige Minuten. Währenddessen soll mal schon mal die ersten Tipps lesen. Im letzten Punkt gibt es die Berechtigungen in die reingesehen werden kann. Diese bleiben leer (schwarze Seite)
Ich habe den Apps Galaxy Wearable und Galaxy Watch Plugin alle Berechtigungen erteilt.
Da die Uhr sich mit anderen Handys ohne Probleme koppeln lässt muss es am Galaxy S20 FE liegen.
Standort aus machen hat nichts gebracht.
Ich wäre für Tipps sehr dankbar.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Problem selbst gelöst. Bei Media Markt mit dem Ausstellungsstück die Galaxy Watch erfolgreich gekoppelt. Galaxy Plugin deshalb neu installiert auf dem eigenen S20 FE und die Kopplung war erfolgreich. :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Genau so ein Problem habe ich mit dem FE mit Bluetooth auch. Wenn ich es mit meinem Auto per rsap verbinden möchte. Es geht nur bei m ersten mal, wenn doch dann wechselt es selbständig ohne Grund auf Freehand.... beim S10+ hatte ich sag nie. Denke die haben am Bluetooth Protokoll was vermurxt...
 
Problem selbst gelöst. Bei Media Markt mit dem Ausstellungsstück die Galaxy Watch erfolgreich gekoppelt. Galaxy Plugin deshalb neu installiert auf dem eigenen S20 FE und die Kopplung war erfolgreich. :)
 
Hallo, liegt wahrscheinlich dran, das noch ein anderes gleiches Gerät verbunden ist. Geh mal auf -->Galaxy Wearable-->||| oben links dann da mal alle Geräte trennen, und dann dein Gerät neu verbinden. Sollte gehen *:smiling-face:
 
Servus, bei mir liegt seit Gestern das selbe vor.
Alles schon ausprobiert, kein Erfolg.
Die Gear Fit2 klapp sofort.
Vielleicht kann jemand helfen, meine Galaxy Watch (2018) ist eigentlich Super.
Vielen Dank
HS
 
\@ ElectronicBeats
Nein !! So ein dämlicher Fehler würde mir nicht passieren, weil ich ja bereits mitgeteilt hatte das die Uhr abwechselnd mit einem Samsung Galaxy S8 und einen Morotola gekoppelt und entkoppelt wurde.
Das Problem wurde auch bereits gelöst. Siehe akzeptierte Antwort von Marconius1985. Es lag an einem fehlenden Galaxy Watch PlugIn (Update).
 
Meine Frau hatte das Samsung S 7, dazu hatte sie sich die Samsung Smartwatch Aktive 2 mit Samsung Kopfhörer. Jetzt ist das Display kaputt und sie hat sich das S20 FE genommen. Jetzt kann sie die Uhr und die Kopfhörer nicht koppeln, kann aber auch wegen fehlendem Display vom alten Handy nichts machen.
Habt ihr eine Lösung?
Danke
 

Similar threads

R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
183
R
T
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
Antworten
1
Aufrufe
145
C
B
Ich habe da eine Frage wenn im Galaxy S20 FE 5G ein 6,5 zoll OLED Display verbaut ist. Worauf bezieht sich die 6,5 zoll ? Und was meint mann mit Display ?. 6627162
Antworten
9
Aufrufe
185
B
H
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen mit smartswitch meine Daten von Galaxy S9 auf den PC übertragen. Jetzt möchte ich den Kalender auf Samsung Galaxy S20 FE 5G Cloud Navy übertragen. Bitte, wie mache ich das, weil die Wiederherstellung auf S20 nicht funktioniert...
Antworten
6
Aufrufe
95
H
S
Stimmt es, dass es das Galaxy S20 FE 5G mit Snapdragon erscheint (nur das 4G Modell mit Exynos)? Von Samsung hört man nichts.Allerdings geben viele Quellen an, dass es mit der 5G Version den juten alden SD 865 gibt. Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
133
S
Zurück
Oben