R
r.
User
Ich habe eine neue Galaxy Watch 4 gekauft, mein erstes Samsung Gerät überhaupt. Leider lässt sie sich nicht mit der Wearable App koppeln. Ich habe es auf zwei verschiedenen Android-Tablets probiert (Chromebook, Lenovo Tab M9, Android Version 12, 3GIG Ram)
Die Uhr ist auf Factory zurückgesetzt. Sie ist mit keinem anderen Telefon gekoppelt, auch nicht mit den Tablets. In den Bluetooth-Einstellungen der Android Tablets bekomme ich die Uhr angezeigt, hier lässt sie sich auch koppeln. Danach passiert aber nichts mehr, weder auf der Uhr, noch der Wearable-App. Ich habe sie danach wieder entkoppelt.
In Foren habe ich über eine App names Galaxy Watch 4 Plugin gelesen. Diese kann ich nicht aus dem Play-Store herunterladen ("Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"), bei beiden Tablets. Der Trick über die Samsung Health App funktioniert auch nicht.
Bin ziemlich ernüchtert von diesem Kauferlebnis und Einstieg in die Samsung-Welt.
Muss ich die Uhr zurückschicken, oder kann ich noch etwas machen?
Besten Dank, Ron
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Uhr ist auf Factory zurückgesetzt. Sie ist mit keinem anderen Telefon gekoppelt, auch nicht mit den Tablets. In den Bluetooth-Einstellungen der Android Tablets bekomme ich die Uhr angezeigt, hier lässt sie sich auch koppeln. Danach passiert aber nichts mehr, weder auf der Uhr, noch der Wearable-App. Ich habe sie danach wieder entkoppelt.
In Foren habe ich über eine App names Galaxy Watch 4 Plugin gelesen. Diese kann ich nicht aus dem Play-Store herunterladen ("Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"), bei beiden Tablets. Der Trick über die Samsung Health App funktioniert auch nicht.
Bin ziemlich ernüchtert von diesem Kauferlebnis und Einstieg in die Samsung-Welt.
Muss ich die Uhr zurückschicken, oder kann ich noch etwas machen?
Besten Dank, Ron
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.