Tab S7+ 5G Probleme mit Galaxy Wearable App

C
c.
User
Hallo ich habe heute mein Tab S7+ 5G bekommen und wollte meine
Samsung Watch 4 Classic damit koppeln,
Habe am Handy (Huawei P30 pro) alles gelöscht und die Watch zurückgesetzt.
Habe die Galaxy Wearable App installiert (version 15.10.2021 ) 2.2.44.21101461,
wenn ich jetzt versuche die Uhr zu Koppeln stürzt die App ab.
Samsung Health finde ich auch nicht.
Android Version 11 und One UI 3.1
Habt Ihr vielleicht vorschläge zu dem ganzen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Watches können und konnten noch nie mit den Tablets gekoppelt werden.
 

Similar threads

R
Ich habe eine neue Galaxy Watch 4 gekauft, mein erstes Samsung Gerät überhaupt. Leider lässt sie sich nicht mit der Wearable App koppeln. Ich habe es auf zwei verschiedenen Android-Tablets probiert (Chromebook, Lenovo Tab M9, Android Version 12, 3GIG Ram) Die Uhr ist auf Factory zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
178
N
M
Ich habe ein Update der Wearable App bekommen. Meine Watch 4 Classic ist mit BT verbunden aber in der Wearable App zeigt es an, dass sie nicht verbunden sei. Auch stürzt die App ab und, an ab oder es kommt Galaxy, Watch4 Manager wurde wiederholt beendet.Habt ihr einen Tipp was ich machen kann...
Antworten
27
Aufrufe
424
M
B
Wenn ich die Galaxy Watch 4 mit dem Handy verbinden möchte wird in der Galaxy Wearable App angezeigt das die Kopplung nicht möglich ist da das Handy nicht kompatibel sei. Wenn ich den Vorgang wiederhole stürzt die App reproduzierbar ab. Dieses Verhalten zeigt sowohl das Huawei P30 Pro als auch...
Antworten
15
Aufrufe
168
B
T
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Galaxy Watch (SM-R800) in Verbindung mit meinem Huawei P30 pro Sie verliert ständig die Verbindung zur Wearable App, so dass der Austausch der Daten mit der Samsung Health App nicht mehr funktioniert und auch keine...
Antworten
7
Aufrufe
143
M
B
Ich habe das Problem das sich die Galaxy wearable App auf einem S7 einem S7 Edge ( beide Android :cool: auch auf einem S3 und einem billig chinahandy und auf dem S10+ nicht instalieren lässt bzw sie im Store überhaupt nicht zur verfügung steht zum Download nur die Gear version, habe aber die...
Antworten
2
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben