Seit Update der Wearable App Probleme

M
M.
User
Ich habe ein Update der Wearable App bekommen. Meine Watch 4 Classic ist mit BT verbunden aber in der Wearable App zeigt es an, dass sie nicht verbunden sei.
Auch stürzt die App ab und, an ab oder es kommt Galaxy, Watch4 Manager wurde wiederholt beendet.Habt ihr einen Tipp was ich machen kann?
1350879iE1AA7A715511079C?v=v2.jpg

1350881i8C6C955DA3F4677A?v=v2.jpg

1350880i06FE44246351DA90?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hatte das gleiche Problem mit meiner 4 Classic nach dem Update. Habe die Daten gesichert und die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seit dem läuft Alles wieder rund. *270c_1f3fc.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da hast Du wohl recht, ich vermeide es auch wenn ich kann. Aber in diesem Fall half nichts Anderes. Muss aber noch erwähnen, dass ich in der Beta mit meinem S22 Ultra bin. Trotzdem schönen Tag noch *2600.png* :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hatte das gleiche Problem mit meiner 4 Classic nach dem Update. Habe die Daten gesichert und die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seit dem läuft Alles wieder rund. *270c_1f3fc.png*
 
Einen Reset würde ich vermeiden wollen. Hab schon so oft ein Reset gemacht, irgendwann hat man da kein Bock mehr drauf.
 
kannst ja erstmal nur den Cache in der App löschen. ansonsten auch mal schauen das die App nicht in den tiefen Standby geht
 
Da hast Du wohl recht, ich vermeide es auch wenn ich kann. Aber in diesem Fall half nichts Anderes. Muss aber noch erwähnen, dass ich in der Beta mit meinem S22 Ultra bin. Trotzdem schönen Tag noch *2600.png* :)
 
Wenn ich nur die Daten der Manager App lösche, wird dann die Watch auch zurückgesetzt?
 
Ohne Reset nix zu machen. Werde ich dann nachher machen. Muss erst noch was erledigen.
 
Normalerweise nicht. Dann würde ich aber am Telefon gleich einen Wipe Cache durchführen.
 
Leider hat es nich lange gehalten nachdem Reset der Uhr und Neuinstallation vom Watch4 Manager.
Handy neu gestartet und das Theater fängt von vorne an.
Ich werde jetzt die Watch nicht nochmal zurücksetzen.
Hab jetzt an Samsung ein Feedback gesendet, denn das ist kein Zustand so.
 
Hab die gleichen Probleme ! Zurücksetzen hilft nur kurz ! Habe auch gallaxy s22 ultra mit beta
 
Bekomme ich irgendwie die dämliche Meldung weg, das Watch4 Manager wiederholt beendet wurde ausser Bluetooth abzuschalten?
 
Das dauernde zurücksetzen nervt echt. Es soll für die Watch 4/classic smart switch geben. Hat das schon jemand gefunden? Da soll wirklich alles gesichert werden
 
In der Wearable App bei Uhreinstellungen Sicherung kann man bei mir auch über Smart Switch sichern. Hab allerdings die Watch 5. Da die Watch 4 aber auch ein Update auf Wear OS 3.5 bekommen hatte gibt es das dort evtl. auch. Sicherung wird über die Telefon App gestartet
 

Similar threads

F
HalloIch hab ein Problem mit der Wearable app. Wie man in anderen Foren liest betrifft dies viele andere auch.Ich wollte auf meiner Uhr ( Galaxy Watch 4 Classic bt) Musik laden. Wearable stürzte ab, immer wieder. Handy neu gestartet, keine Änderung. Uhr neu gestartet, keine Änderung. Wearable...
Antworten
7
Aufrufe
216
F
M
Seit einigen Tagen kann ich Miene Galaxy Buds2 nicht mehr über die Galaxy Wearables App steuern laut der App sind meine buds nicht verbunden und wenn ich dann auf verbunden drücke passiert auch nichts meine buds sind aber über Bluetooth verbunden Wearables App Bluetooth Gelöst! L...
Antworten
15
Aufrufe
145
5
C
Hallo ich habe heute mein Tab S7+ 5G bekommen und wollte meine Samsung Watch 4 Classic damit koppeln, Habe am Handy (Huawei P30 pro) alles gelöscht und die Watch zurückgesetzt. Habe die Galaxy Wearable App installiert (version 15.10.2021 ) 2.2.44.21101461, wenn ich jetzt versuche die Uhr zu...
Antworten
2
Aufrufe
115
B
B
Wenn ich die Galaxy Watch 4 mit dem Handy verbinden möchte wird in der Galaxy Wearable App angezeigt das die Kopplung nicht möglich ist da das Handy nicht kompatibel sei. Wenn ich den Vorgang wiederhole stürzt die App reproduzierbar ab. Dieses Verhalten zeigt sowohl das Huawei P30 Pro als auch...
Antworten
15
Aufrufe
169
B
N
Hallo, die Wearable App zeigt an, dass sie mit meiner Galaxy Watch verbunden ist, allerdings kann ich die Watch nicht über die App steuern. Des Weiteren lädt die App keine Ziffernblätter oder Apps. Woran liegt das ? Ich habe beides mehrfach zurückgesetzt oder neu installiert. 1475845
Antworten
2
Aufrufe
169
N
Zurück
Oben