Galaxy Wearable App - Galaxy Watch

N
N.
User
Hallo,
die Wearable App zeigt an, dass sie mit meiner Galaxy Watch verbunden ist, allerdings kann ich die Watch nicht über die App steuern. Des Weiteren lädt die App keine Ziffernblätter oder Apps. Woran liegt das ?
Ich habe beides mehrfach zurückgesetzt oder neu installiert.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bist Du über WLan (Remote) verbunden, oder per Bluetooth?
Es geht nur über Bluetooth (Bild2).
122747i6430CED89E4DB3FD?v=v2.png

122748i8800EEC9652F156E?v=v2.png
 
Hallo Börnie,
danke für deine Hilfe. Ich habe das W-LAN an der Watch ausgeschaltet.
Jedesmal wenn ich die Watch mit der App Koppeln möchte, sagt er mir, das ich die Einrichtung auf der Watch abschließen soll. Nach der Einrichtung besteht das Problem weiterhin
 

Similar threads

H
Moin moin. Ich besitze die Galaxy Watch (von 2018) als BT Variante. Seit Monaten habe ich das Problem, daß ich keine konstante Verbindung zu meinem Smartphone (Huawei P30 Lite) zustande bekomme. Ich habe allen Samsung Apps vollen Zugriff auf Berechtigungen, Benachrichtigung Einstellungen sind...
Antworten
4
Aufrufe
133
H
S
Hallo, Habe das Problem, dass meine galaxy Watch Verbindungsprobleme hat. Die Uhr ist zwar mit dem Handy verbunden, aber in der galaxy wearable App, ist sie angeblich nicht verbunden. Aber unter den Einstellungen auf dem Smartphone (Bluetooth) ist sie verbunden. So bekomme ich dann keine...
Antworten
14
Aufrufe
136
S
M
Hi Folks, nach einem Android Update auf Andorid 11 lässt sich meine Galaxy Watch (Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch) nicht mehr mit dem Handy koppeln. Vorher waren Handy und Galaxy Watch bestens verbunden. Ich habe die Uhr zurück gesetzt (Mit einem anderen Telefon verbinden) um sie neu...
Antworten
9
Aufrufe
140
B
M
Hallo, Ich habe ein S10+ und eine Galaxy Watch LTE seit ein paar Tagen zeigt die Wearable App keine Verbindung mehr zur Uhr an ? Telefon und Uhr zeigen über Bluetooth verbunden an aber die App zeigt von der Uhr getrennt an. Eine Verbindung herzustellen mit Verbinden ist nicht möglich. Wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
151
J
M
Seit einigen Tagen kann ich Miene Galaxy Buds2 nicht mehr über die Galaxy Wearables App steuern laut der App sind meine buds nicht verbunden und wenn ich dann auf verbunden drücke passiert auch nichts meine buds sind aber über Bluetooth verbunden Wearables App Bluetooth Gelöst! L...
Antworten
15
Aufrufe
144
5
Zurück
Oben