Galaxy watch 4 Manager app stürzt ab

F
F.
User
HalloIch hab ein Problem mit der Wearable app. Wie man in anderen Foren liest betrifft dies viele andere auch.Ich wollte auf meiner Uhr ( Galaxy Watch 4 Classic bt) Musik laden. Wearable stürzte ab, immer wieder. Handy neu gestartet, keine Änderung. Uhr neu gestartet, keine Änderung. Wearable deinstalliert und neu eingerichtet. Uhr zurückgesetzt. Die erst Einrichtung klappt ohne Probleme. Dann wieder nur Abstürze.Bin dann eine Version des Watch 4 Managers runter gegangen. Und wie vorher erst einrichtung der Uhr ohne Probleme. Alle apps auf der Uhr aktualisiert. Und wieder nur Abstürze. Also die aktuelle und die vorrige Version des Manager laufen nicht. Synchronisieren mit Health, Google fit etc. Läuft ohne Probleme, jedoch Musik auf die Uhr zu bekommen ist nicht möglich.
Ich hab aber echt keine Lust jedesmal die Uhr neu einzurichten. Alle Zifferblätter und apps neu zu installieren. Habe zwar ein Backup aber die apps und Zifferblätter sind nie dabei.
Wird es in absehbarer Zeit Ein Update für den Manager geben!!?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Welche App nutzt du zur Installation? Spotify, samsung Musik oder was gänzlich anderes?
 
Hast du dazu mal einen Fehlerbericht erstellt? Wenn nein die Bitte das zu tun, damit Samsung die nötigen Infos + Systemprotokoll zur Analyse des Problems erhält:
Members-App 》Support 》etwas runterscrollen und auf "Fehlerbericht schreiben"
Wichtig: Nach dem Übermitteln des Fehlerberichted warten, bis die Benachrichtigung der Members-App dir mitteilt, dass du die App schließen kannst :laugh:
 
Da bist du, wie man lesen kann, nicht alleine. Bitte kurz nach dem Fehler an Samsung melden und unbedingt das Protokoll mit senden.
 
Ist bekannt und ich habe den Fehler gemeldet.
Uch hoffe das Samsung schnell ein Update bringt, denn es nervt.
 
Eine für mich interessantere Frage ist, wie bekomme ich Musik auf die Uhr? Mit der wearable app geht's ja gerade nicht
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe jetzt einmal über einen längeren Zeitraum beobachtet, dass meine Galaxy Watch 4 des öfteren zwar laut meinem Handy und meiner Uhr zusammen verbunden sind, aber in der Wearable App sowie als Benachrichtigung im Watch 4 manager die Uhr als getrennt hinterlegt ist. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
380
B
V
Meine Watch 4 hat sich seit gestern nicht mehr verbinden lassen. (Bluetooth ausgemacht und angemacht, seitdem geht es nicht mehr) Was ich schon probiert habe Watch4 Manager + Wearable app in älteren Versionen Watch 4 zurückgesetzt. Folgendes Problem mit dem S21+ Bis zur Codeabfrage klappt...
Antworten
2
Aufrufe
327
V
S
Hallo zusammen. Musste mich jetzt doch mal anmelden, da ich mit meinem Problem nicht weiter komme. Folgendes Problem. Bei eingehenden Nachrichten zb WhatsApp kommt die Meldung an der Watch an inkl Bild. Tippe ich das Bild nun an stürzt die Uhr entweder sofort ab oder sie schaltet noch ins...
Antworten
4
Aufrufe
140
S
T
Seit dem Update auf Wear OS 4.0 gab es vielerlei Probleme. Zudem war die Akkulaufzeit so verkürzt und z.b. Gboard hat in manchen Apps nicht mehr funktioniert (z.b. Reminder) das ich meine Uhr zurückgesetzt habe. Nach dem neuen verbinden mit der wearable App sind die Probleme erstens bestehen...
Antworten
9
Aufrufe
130
T
P
Ich habe mir heute die Samsung galaxy watch 4 gekauft. Bei der Einrichtung mit meinem Huawei p30 lite ist die Samsung healty App dauerhaft abgestürzt, wenn ich auf die Einstellung gegangen bin, um die Uhr mit meinem Handy zu verbinden. Oft stürzt die App auch einfach beim öffnen ab. 4377868
Antworten
9
Aufrufe
151
B
Zurück
Oben