F
F.
User
HalloIch hab ein Problem mit der Wearable app. Wie man in anderen Foren liest betrifft dies viele andere auch.Ich wollte auf meiner Uhr ( Galaxy Watch 4 Classic bt) Musik laden. Wearable stürzte ab, immer wieder. Handy neu gestartet, keine Änderung. Uhr neu gestartet, keine Änderung. Wearable deinstalliert und neu eingerichtet. Uhr zurückgesetzt. Die erst Einrichtung klappt ohne Probleme. Dann wieder nur Abstürze.Bin dann eine Version des Watch 4 Managers runter gegangen. Und wie vorher erst einrichtung der Uhr ohne Probleme. Alle apps auf der Uhr aktualisiert. Und wieder nur Abstürze. Also die aktuelle und die vorrige Version des Manager laufen nicht. Synchronisieren mit Health, Google fit etc. Läuft ohne Probleme, jedoch Musik auf die Uhr zu bekommen ist nicht möglich.
Ich hab aber echt keine Lust jedesmal die Uhr neu einzurichten. Alle Zifferblätter und apps neu zu installieren. Habe zwar ein Backup aber die apps und Zifferblätter sind nie dabei.
Wird es in absehbarer Zeit Ein Update für den Manager geben!!?
Ich hab aber echt keine Lust jedesmal die Uhr neu einzurichten. Alle Zifferblätter und apps neu zu installieren. Habe zwar ein Backup aber die apps und Zifferblätter sind nie dabei.
Wird es in absehbarer Zeit Ein Update für den Manager geben!!?