Herunterladen der Ziffernblätter aus dem Play Store

Diskutiere und Helfe zu Samsung Herunterladen der Ziffernblätter aus dem Play Store in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, bin im Besitz einer Galaxy Watch Classic 4 und möchte mir einige Ziffernblätter aus dem Play Store herunterladen, allerdings scheint dies... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Jana304, 20. September 2023.

1. Jana304
    Jana304 Guest

Guten Morgen, bin im Besitz einer Galaxy Watch Classic 4 und möchte mir einige Ziffernblätter aus dem Play Store herunterladen, allerdings scheint dies unmöglich weil unter dem Punkt "auf weiteren Geräten installieren" ist nur mein Samsung Tablet aufgeführt, die Uhr taucht dort nicht auf, somit habe ich keinen Zugriff auf die Ziffernblätter des Play-Stores und muss mich an den klassischen aus der Wearable App bedienen

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Geh mal in der Wearable App auf Zifferblätter, dann scrolle ganz nach unten, weitere Zifferblätter abrufen. Ist die Uhr mit einem Handy verbunden oder dem Tablet?
    true?v=v2.jpg

TheTravellingMan, 20. September 2023
  4. Jana304
    Jana304 Guest
    Ist genau dasselbe Spiel, die Uhr taucht dort nicht unter möglichen Geräten auf, sonst ist sie ganz normal mit meinem S22 Ultra verbunden

5. Herunterladen der Ziffernblätter aus dem Play Store

Merkwürdig, schalte beide Geräte mal komplett aus, ein paar Minuten warten, dann wieder ein. Vielleicht hängt da Irgendwas. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Sind alle Updates installiert?

TheTravellingMan, 20. September 2023
  6. Also bei mir taucht die Uhr auf.

Alternativ kannst du aber auch über die Uhr selbst auf den Play Store zugreifen.

Auf der Uhr die Play Store App öffnen und dort nach Zifferblättern suchen und installieren.

SakuraYukishima, 20. September 2023
  7. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Die Watch Funktioniert Nur mit dem Handy . Das Tablet ist Nicht dafür Vorgesehen!
    true?v=v2.jpg

Buschtrommel, 20. September 2023
  8. Jana304
    Jana304 Guest
    Das Tablet ist auch nicht mit der Uhr verbunden, das Tablet taucht unter weiteren Geräten nur auf weil das Tablet natürlich Zugriff auf den Playstore hat. Die Uhr ist ganz normal mit dem Telefon verbunden , ich bekomme Benachrichtigungen, werde angerufen etc, aber wenn ich was aus dem Playstore herunterlade, auch wenn es nur über die Wearable App geschieht, erscheint die Uhr nicht unter den Geräten

9. hamster
    hamster Guest

Moin.
    Ist deine Watch denn überhaupt mit deinem Google Konto verbunden?
    Ich glaube nur in Samsung Konto angemeldet zu sein reicht nicht.

10. Jana304
    Jana304 Guest
    Mmmh, gute Frage, ich habe alle Schritte bei der Registrierung befolgt , wo kann ich es einsehen?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Herunterladen der Ziffernblätter aus dem Play Store - Similar Threads - Herunterladen Ziffernblätter Play

2. Play Store Meldung

in Samsung Galaxy A Forum
    Play Store Meldung: Hallo zusammen, Weiß jemand, ob diese Meldung von Google Playstore normal ist? " Google Play Store System-und Sicherheitsupdates werden gesucht" Ich kannte es bisher nicht, dass über die Suche...
  3. Google Play Store

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Google Play Store: Habe bei Google Play Store unter Apps verwalten bei Updates "Gelbes Warndreieck" Was bedeutet es bwz. Was ist damit gemeint... Hatte ich noch nie gehabt was kann man da machen damit es weggeht...
  4. Play Store

in Samsung Apps Forum
    Play Store: Hallo alle miteinander die meisten von euch werden wissen das es im Playstore wenn man keine Internet Verbindung hat das man dann das Heißluftballon spiel spielen kann meine Frage ist ob man das...
  5. Galaxy "Play" Store

in Samsung Apps Forum
    Galaxy "Play" Store: Hallo ich habe heute auf mein neues Smartphone "Jewel Star" aus dem Galaxy Store geladen und installiert. Sofort ist mein AVG Virenscanner mit "Malware" Warnung angesprungen ! Ich habe die APP...
  6. Google und Play Store

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Google und Play Store: Ich kann mich seit ein paar Tagen mit meinem Samsung galaxy S10 plus weder bei Google, noch im Play Store anmelden! Hat noch jemand das Problem? 5612487
  7. Online Codes vom Play Store im Play store eingeben

in Samsung Galaxy A Forum
    Online Codes vom Play Store im Play store eingeben: Wie kann man Codes vom Play Store im Play store eingeben? Zum Beispiel habe ich einen 3€ Gutschein vom Play Store bekommen für Brawl Stars. Wie kann ich den eingeben?...
  8. Ziffernblätter nicht mehr beim Galaxy Store?

in Samsung Wearables Forum
    Ziffernblätter nicht mehr beim Galaxy Store?: Moin zusammen, ist es jetzt normal, dass die Ziffernblätter nicht mehr in Galaxy Story sind und man die jetzt nur noch im Google Play Store runterladen kann?Wäre ja echt schade..Zumal es bisher...
  9. Ziffernblätter im Store auf dem PC schauen?

in Samsung Wearables Forum
    Ziffernblätter im Store auf dem PC schauen?: Ich suche neue Ziffernblätter. Das Stöbern im Galaxy Store auf der Uhr oder Handy ist etwas mühsam. Auf dem PC mit dem großen Monitor finde ich aber keinen Zugang zum Store. Any Chance? Oder gibt...