Kopplung Galaxy S7 mit Galaxy watch SMR805

G
g.
User
Hallo Zusammen, ich habe gerade meine wearable gewechselt von gear fit pro2 auf die o.g. galaxy watch und habe Problem diese mit meinem galaxy smatphone s7 (android 8.0.0_samsung experience version 9.0) zu koppeln. Über bluetooth werden beide Geräte erkannt, bei der Anwendung der Galaxy wearable (version 2.2.33.20082161) wird jedoch nur folgender Versuch unternommen: "Telefon wird eingerichtet...." =>60% oder 45% dann erfolgt automatisch Abbruch!
was kann ich tun außer die alte gear plugin zu deinstallieren (bereits erledigt) , caches leeren und aktuelle gear wearable von google play zu laden??
Interessanterweise wird mir zum vergleich der suchoptionen bei google play über tablet ein galaxy watch plugin zwar angeboten aber natürlich nicht umgesetzt; beim smartphone wird dieses galaxy watch plugin gar nicht erst angezeigt ... ist da etwas dran? bitte um unterstützung
grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die gear fit aus der App Löschen und die Uhr Aus Lassen Dann die Gear Einschalten und die Wearable App Starten die Uhr Auswählen und nun müsste es funktionieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
\@Buschtrommel; vielen Dank noch mal für den Hinweis. Habe die Gear Fit aus dem Bluetoothsortiment entkoppelt und dann wie beschrieben alles installiert. Dachte es reicht die Gear Fit aus der Wearable zu löschen, aber nun ist alles funktionfähig , danke noch mal. *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die gear fit aus der App Löschen und die Uhr Aus Lassen Dann die Gear Einschalten und die Wearable App Starten die Uhr Auswählen und nun müsste es funktionieren
 
\@Buschtrommel; vielen Dank noch mal für den Hinweis. Habe die Gear Fit aus dem Bluetoothsortiment entkoppelt und dann wie beschrieben alles installiert. Dachte es reicht die Gear Fit aus der Wearable zu löschen, aber nun ist alles funktionfähig , danke noch mal. *1f642.png*
 
Hier Versuchen wir Probleme zu lösen es ist Nicht immer so Einfach aber wir versuchen es!
 

Similar threads

B
Wenn ich die Galaxy Watch 4 mit dem Handy verbinden möchte wird in der Galaxy Wearable App angezeigt das die Kopplung nicht möglich ist da das Handy nicht kompatibel sei. Wenn ich den Vorgang wiederhole stürzt die App reproduzierbar ab. Dieses Verhalten zeigt sowohl das Huawei P30 Pro als auch...
Antworten
15
Aufrufe
172
B
R
Hallo, ich habe gestern stundenlang versucht, die Galaxy Watch (LTE) mit meinem neuen Xiaomi Redmi Note 8T zu koppeln. Das Smartphone erfüllt bei Weitem die von Samsung angegebenen Mindestanforderungen an Betriebssystem Version und Arbeitsspeicher. Trotzdem hängt die Kopplung immer im letzten...
Antworten
8
Aufrufe
167
T
J
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert: 1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 3...
Antworten
50
Aufrufe
389
S
R
Ich habe eine neue Galaxy Watch 4 gekauft, mein erstes Samsung Gerät überhaupt. Leider lässt sie sich nicht mit der Wearable App koppeln. Ich habe es auf zwei verschiedenen Android-Tablets probiert (Chromebook, Lenovo Tab M9, Android Version 12, 3GIG Ram) Die Uhr ist auf Factory zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
185
N
U
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 4 Classic installiert und mit meinem Xiaomi Mi Note 10 Pro gekoppelt, einen Samsung Account angelegt, die Wearable, das Plugin heruntergeladen etc. und trotzdem laufen einige Dinge nicht. 1. Mein Telefon findet die Uhr, aber nicht umgekehrt. 2. Google Play Store...
Antworten
7
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben