Kopplung Galaxy Watch mit Xiaomi Redmi Note 8T

R
R.
User
Hallo,
ich habe gestern stundenlang versucht, die Galaxy Watch (LTE) mit meinem neuen Xiaomi Redmi Note 8T zu koppeln. Das Smartphone erfüllt bei Weitem die von Samsung angegebenen Mindestanforderungen an Betriebssystem Version und Arbeitsspeicher. Trotzdem hängt die Kopplung immer im letzten Schritt "Kopplung wird abgeschlossen ..."
De n Galaxy Watch Plugin und die geforderten Samsung Accessory Services habe ich natürlich installiert und auch alle Berechtigungen gegeben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Robel2,
zum Smartphone an sich können wir hier natürlich nicht so viel sagen. Aber hast du denn deine Galaxy Watch im Vorfeld auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Liebe Grüße
 
Mann muss die Galaxy Watch auf Werkseinstellung Zurücksetzen sonnst kann ich die APP nicht mit ein Neues Handy Verbinden Ich habe die Galaxy Watch APP und die Galaxy Watch Plug in installiert in den Akkueinstellung Keinen Energy Sparmodus Die APP ist mit der Uhr Verbunden ich habe das xoami Redmi Note 10 5G in der Tasche Ich Beende nichts irgend wann Merke ich ich Bekomme keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr ich Hole das Handy aus der Tasche und Merke das die Uhr von der Galaxy Watch Getrennt ist ich Klicke in der APP auf Verbinden Manchmal wird die Verbindung erst wieder Hergestellt wenn ich das Handy und die Uhr neu Starte Irgend wann Trennt die Verbindung Automatisch
 
Ich konnte es so lösen:
Bei der App "Galaxy Watch PlugIn" bzw. "Galaxy S PlugIn" die Berechtigungen für SMS, Kalender, Kontakte und Anrufprotokoll (Einstellungen> Apps> Apps verwalten> "Galaxy Watch PlugIn" bzw. "Galaxy S PlugIn"> App-Berechtigungen) erteilen und dann die mobilen Daten und das WLAN des Xiaomi redmi Note 8 beim Koppeln ausstellen. Zu beachten ist noch, dass vorher die Reaktivierungssperre aufgehoben ist. Dann sollte die Watch mit dem Smartphone gekoppelt sein und die mobilen Daten und das WLAN kann wieder angeschaltet werden.
Viele Grüße
 
Wie deaktiviere ich denn denn die Reaktivierungssperre? Ich habe das selbe Problem!Wo finde ich es in den Einstellungen?
 
metrick12 you saved my day!!!
WLAN und Mobile Daten aus löste mein Problem mit dem Note 8 ebenfalls
 
Ich habe das Problem das erst Galaxy APP mit der Uhr Verbunden ist ich mache am Handy nichts ich Stelle fest das ich schon länger keine Nachricht mehr auf der Uhr Bekommen habe und wenn ich dann in die APP Schaue ist die Verbindung Getrennt Oft Last sich die Uhr nur Verbinden wenn ich das Handy und die Uhr neu Starte.
Entweder ist dies ein Fehler oder das ist so Gewollt das man Bewusst ein Samsung Handy Benutzt
 
Die Verbindung Zwischen Meiner Samsung Watch und der Galaxy Watch APP Bricht immer von Selber ab. Ich kann erst die Verbindung wieder Herstellen nach dem ich das Handy und die Uhr neu gestartet habe Ich stelle die Verbindung Herr Zwischen Uhr und Galaxy APP Ich Beende Keine APP ich habe das Handy in der Tasche ich stelle Fest das Irgend wann keine Nachrichten auf der Uhr mehr Kommt und dann Stelle ich fest das die Verbindung Getrennt ist. Ich habe bei dem Watch Plugin und der Galaxy Watch Energy Sparmodus Ausgeschaltet ich habe alles Versucht
Entweder ist das Ein Fehler oder das ist Extra so das man ein Samsung Handy Kauft und Verwendet. Ich finde das zum Kotzen das man nicht einfach Jedes Handy Verwenden kann einfach die GALAXY App Installiert und alles Funktioniert. Ich sehe das alles als Trick und Betrug nur das man ein Samsung Handy Verwendet
 
Hallo,
Ich hab seit gestern das gleiche Problem. Ich hab ein neues Xiaomi Redmi Note 10 und eine Galaxy Gear Fit 2 Pro. Zuvor hat die Uhr für 1,5 jahre mit meinem alten Handy super funktioniert. Mit dem neuen Handy verbindet sie sich nicht mehr automatisch. Ich muss es manuell über die Gear Wearable App machen. Nicht mal in den Bluetooth Einstellungen verbinden sie sich.
@AlwinS was kann ich machen?
 

Similar threads

J
Hallo, ich wollte meine Galaxy Watch Active mit meinem neuen Smartphone Xiaomi Note 8t koppeln. Beim Kopplungsversuch geht der Vorgang jedoch nicht weiter. Auch die Uhr und das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen blieb ohne Erfolg. Wer kann mir weiter helfen. Bei meinem alten...
Antworten
8
Aufrufe
159
J
D
Hallo liebe Community, Wir haben diese Woche eine Galaxy watch 3 und ein Xiaomi Redmi 10 gekauft. Die Verbindung der beiden Geräte miteinander funktioniert eigentlich, allerdings haben wir das Problem, dass die Uhr sich vom Handy trennt wenn man die wearable app schließt. Samsung Accessory...
Antworten
2
Aufrufe
273
D
T
Hilfe, Ich kann meine Galaxy watch LTE nicht mit meinem Xaomi redmi 8 Note nicht verbinden. Ich habe bereits die wear App ,samsung s Plugin, sowie die Samsung Accessory Service App herunter geladen , es funktioniert trotzdem nicht. Beim koppeln zeigt die Uhr stets Verbindung abgebrochen. Was...
Antworten
4
Aufrufe
102
U
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
123
B
I
Hallo zusammen! Ich bin verzweifelt. 2 Wochen hat die Kopplung geklappt. Nun seit vorgestern kriege ich die Uhr nicht mehr mit dem Handy gekoppelt. Die Uhr taucht bei der Wearable App auf, der Kopplungscode erscheint auf der Uhr und auf der Watch und dann geht's nicht weiter. Ich komme nicht...
Antworten
3
Aufrufe
165
I
Zurück
Oben