Buds2 Software...

C
c.
User
Hi, bin ich da alleine wenn ich von Software Bugs bei den Galaxy Buds2 spreche? Ich habe seit dem neuen Update keine Kontrollmöglichkeit in der Galaxy Wearable App mehr, da diese nicht mehr funktioniert...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.

Similar threads

E
Hallo zusammen, habe wie andere auch allergisch auf meine neuen L: Galaxy Buds2 reagiert, wohl eine Nickelallergie, waren meine ersten In-ears von Samsung und hatte vorher bei anderen In-ear-Kopfhörern von anderen Herstellern keine Problem Jetzt kann ich die Buds2 nicht mehr benutzen, war auch...
Antworten
3
Aufrufe
140
U
F
Hallo, weiß jemand, ob es für mein Problem eine Lösung gibt?! Ich nutze die Wearable App zusammen mit der Galaxy Watch 4 und den Galaxy Buds Live. Ich habe noch die Buds2, die ich ausschließlich am Notebook (Win11) nutzen möchte. Und obwohl ich die Buds2 am S20 entkoppelt habe, unterbrechen...
Antworten
7
Aufrufe
90
U
L
Ich besitze die Buds2 seit dem sie herausgekommen sind und fühlte mich mit ihnen sehr wohl. Da ich mir das S23 Ultra gekauft habe, bekam ich die Buds2 Pro kostenlos dazu und habe sie nun heute das erste Mal dabei. Die Sound Qualität ist mega, jedoch sind sie für mein Ohr irgendwie zu groß. Egal...
Antworten
24
Aufrufe
391
L
M
Seit einigen Tagen kann ich Miene Galaxy Buds2 nicht mehr über die Galaxy Wearables App steuern laut der App sind meine buds nicht verbunden und wenn ich dann auf verbunden drücke passiert auch nichts meine buds sind aber über Bluetooth verbunden Wearables App Bluetooth Gelöst! L...
Antworten
15
Aufrufe
149
5
M
Meine Galaxy Buds2 können ohne ersichtlichen Grund nicht mehr mit meinem S20 verbunden werden. Habe sie dann entkoppelt. Die Wearable App zeigt nun ,,Suche nach verfügbaren Geräten" an. Da werden mir meine Buds2 angezeigt, sobald ich sie koppeln möchte und drauftippe wird der Bildschirm kurz...
Antworten
7
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben