Probleme mit der Galaxy Watch 4 44mm

M
M.
User
Guten Abend zusammen,
Ich habe die Watch seit September 2023. Bisher keine Probleme. (Akku laden immer alle 3 Tage und Hintergrunddaten waren nicht aktiv).

Seit kurzem sind die Hintergrunddaten ständig aktiv (Samsung Health - kann man nicht ausschalten, Fitnessplattform - beendet man, aber startet immer wieder von alleine, Galaxy wearable Music - wieso auch immer, da ich keine Musik gehört habe)

Seitdem ist das Akku schon nach 2 Tagen leer anstatt nach 3 Tagen.

Watch hab ich 2 mal zurück gesetzt, nur es kommt immer das selbe. Sie hat das neuste Update drauf

Was kann ich da evtl noch machen?

Support will das ich die Uhr einschicke. Am Telefon sagte man mir, es sei dann ein Garantiefall, aber man könne mir nicht garantieren, dass ich nichts zahlen müsste und wenn wäre es zwischen 100 und 200 Euro. 

Achso, habe ein Galaxy S22.

Ich danke schonmal für eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
WLAN und bluetooth ggf. LTE und GPS / NFC ausschalten und nur bei Bedarf einschalten 
flugmodus
 
 
 
Ich habe nur Bluetooth an, da mein Handy mit der Uhr darüber verbunden ist. Nfc und lte ist dauer aus
 

Similar threads

L
Guten Morgen zusammen, ich würde günstig an eine Watch 4 kommen. Den größten Schmerz bereitet mir allerdings das Thema Akku. Da liest man ja noch immer die wildesten Sachen. Mich würde es interessieren wie lang dieser nun hält mit allen aktuellen Updates die es bis Dato gab. Bei meiner Active 2...
Antworten
7
Aufrufe
325
L
G
Ein kleines Zwischenfazit zur Samsung Galaxy Watch 4 44mm BT . Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine SMART WATCH zugelegt damit ich meine Vitalwerte nach 2 Herzoperationen im Auge behalten kann. Die neue Galaxy Watch 4 ist jetzt das erste Modell von Samsung mit dem neuen System Wear OS...
Antworten
9
Aufrufe
137
G
F
Servus Miteinander   habe mal eine Frage: wo kann man nachschauen welcher Dienst oder welche App Strom verbraucht?   habe eine Samsung Watch 6 mit 44mm, also nicht die mit Lynette sondern die ohne....und sie ist LTE Ich habe alles abgeschaltet, ich brauche die Watch wirklich nur um...
Antworten
1
Aufrufe
87
B
M
Am Wochenende laufe ich mit meinen Bruder die gleiche Strecke der hat eine galaxy watch active2 und ich galaxy watch 3 beide haben wir gps an zur Strecke aufzeichnen. So weit so gut meine Frage ist wieso zeigt die galaxy watch 3 200m weniger an als die andere und beim laufen meldet sie sich...
Antworten
5
Aufrufe
129
M
V
Ich hab seit ca 2 Jahren eine Galaxy Watch(Gen1., 40mm) Und ich hab sogut wie nie über den Akku gejammert. Ich kam locker immer 2-3 Tage ohne Laden aus. Aber seit ca 1-2 Wochen hat die Leistung enorm nachgelassen und ich komm mittlerweile nicht mehr über einen Tag (obwohl in der Anzeige immer...
Antworten
2
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben