Gibt es eine Möglichkeit die Daten einer Watch 4 komplett zu sichern?

S
s.
User
Offenbar wegen Hardwareprobleme habe ich innerhalb einer Woche mindestens 10 x meine Uhr resettet. Jedes Mal habe ich wieder alle zugeladenen Apps, Ziffernblätter, Musik Playlisten) usw. neu einladen müssen. Am Ende stellte sich ein Hardwarefehler der Uhr heraus. Jetzt habe ich eine neue Uhr...Wieder alles neu übertragen...
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Inhalte der Watch 4 KOMPLETT zu sichern und zurückzuspielen? Ähnich wie bei einem gerooteten Handy? Meine zugeladenen Apps - im Google-Konto aufgeführt - werden in der Sicherung vom Handy aus nicht mitgesichert - ebenso auch nicht die selbst erstellten Ziffernblätter (mit Watch-Face-Studio). Die gesamten von Spotify auf die Uhr geladenen Offline-Titel natürlich auch nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nein, das geht nicht.
Die Uhr basiert ebenfalls auf Android und du kannst nur das machen, was ohne root geht.
Auch ist das Thema rooten hier verboten, bevor hier eine Diskussion losgeht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sorry, habe ich nicht gewusst... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, das geht nicht.
Die Uhr basiert ebenfalls auf Android und du kannst nur das machen, was ohne root geht.
Auch ist das Thema rooten hier verboten, bevor hier eine Diskussion losgeht.
 

Similar threads

F
Moin leute Ich nutze die Galaxy watch 4 classic bt. Etwas geht mir schon lange auf den keks. Ich übertrage eine playlist auf die Uhr, klappt auch ohne Probleme. Nur auf der Uhr ist die Titel Reihenfolge komplett durcheinander. Bei Musik hat es mich nicht weiter gestört. Nur bei Hörbüchern ist es...
Antworten
13
Aufrufe
177
N
S
Um Musik auf die Uhr zu bringen gibt es zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1 Menüpunkt unter App Waer - Inhalt verwalten - Musik - Titel hinzufügen. Ich habe eine Playlist mit der Samsung App "Samsung Musik" erstellt. (andere z.B. M3U-Playlisten akzeptiert Wear nicht). Nach Übertragung sind alle...
Antworten
4
Aufrufe
98
S
M
Hallo! Letzte Woche hatte mein Xiaomi Handy leider einen Wasserschaden erlitten und ist seitdem tot. Wenn ich nun auf einem neuen Xiaomi Handy wieder die Samsung Wear Apps installiere, möchte die Software einen totalen Reset meiner Uhr durchführen, was ja vollkommen idiotisch und unnötig ist...
Antworten
21
Aufrufe
296
M
N
Hallo, ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Galaxy watch 4. Immer wenn ich auf meinem Handy eine Sprachnachricht (von Viber und WhatsApp) oder einen Video Snap (Snapchat) anschaue, kommt der Ton aus meiner Uhr heraus. Ich muss in den Bluetooth Einstellungen immer die Anrufe...
Antworten
8
Aufrufe
141
T
H
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der GPS Aufzeichnung der Galaxy Watch 4. Die Aufzeichnung einer Strecke mit der Samsung Health App auf der Uhr ist komplett ungenau und meistens werden Wegpunkte als eine Gerade aufgezeichnet. Die Streckenlänge passt auch absolut nicht. Die...
Antworten
7
Aufrufe
160
M
Zurück
Oben