Galaxy Watch - Wie Handywechsel ohne Verlust aller Ziffernblätter?

Na das wäre ja richtig toll. Vielen Dank für deine Tests! *thumbsup* :nice: :great: dann werde ich das auch ausprobieren und hier berichten. ;)
 
K
Kim
Hey,


So, ich hab das jetzt auf einem neuen Xiaomi Poco X3 Pro, auf dem das Pixelexperience Custom Rom läuft, hinbekommen. Tatsächlich kann man auch alle Watchfaces wieder installieren die man sich im Laufe der Zeit über Coupons zusammengeschnorrt hat *1f642.png* Es war zwar eine Tortour das alles zum Laufen zu bekommen und hat zeitweise meinen Hass auf Samsung und deren vollkommen verblödeten Devs in tief weißglühende Spähren gebracht, letztendlich und nach vielen Stunden des Herumärgerns hab ich meine Ziffernbläter aber wieder herstellen können. Bis auf eines von M. Dini - Das 256er taucht nicht mehr im Store auf. Somit kann ich es natürlich nicht installieren.
Danke euch jedenfalls für die zahlreichen Beiträge und den Hinweis dass man die WF wieder herstellen kann auch ohne Backup. So eines werde ich nun gleich einmal machen *1f642.png*
 

Similar threads

B
Hallo, ich musste meine Galaxy Watch nach einem Handywechsel von S9 auf S20 zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber nur einen Teil meiner gekauften Ziffernblätter unter meinem Profil auf dem S20...
Antworten
8
Aufrufe
115
A
U
Hallo, ich kann in der Wear App keine Ziffernblätter mehr downloaden, es kommt die Meldung dass das Ziffernblatt heruntergeladen wird und dann fängt der Ladekreis an sich zu drehen und das war's dann. Der Kreis hört nicht mehr auf sich zu drehen. Das betrifft alle Ziffernblätter mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
167
M
N
Hallo, die Wearable App zeigt an, dass sie mit meiner Galaxy Watch verbunden ist, allerdings kann ich die Watch nicht über die App steuern. Des Weiteren lädt die App keine Ziffernblätter oder Apps. Woran liegt das ? Ich habe beides mehrfach zurückgesetzt oder neu installiert. 1475845
Antworten
2
Aufrufe
170
N
N
Guten Tag in die Runde! Ich wollte mit euch meine ersten Eindrücke zur Galaxy Watch 4 teilen. Ab und an werde ich Vergleiche mit Tizen oder einem der Vorgänger machen. Ich möchte aber gleich anmerken, dass ich noch keine konkreten Aussagen über den Akku machen möchte. Das ist einfach noch zu...
Antworten
4
Aufrufe
107
N
J
Hallo zusammen, ich besitze 2 galaxy waches, 40 und 42mm. Seit etwa 2 Monaten verbindet keine mehr mit dem jeweiligen (unterschiedlichen Android) Handy. Handys und Uhren haben alle Updates bekommen. Die Uhr verliert ständig die Verbindung zum Handy sodass weder Ziffernblätter/Apps installiert...
Antworten
6
Aufrufe
145
S
Zurück
Oben