Galaxy Watch 4 - Wear App - Ziffernblätter

U
U.
User
Hallo,
ich kann in der Wear App keine Ziffernblätter mehr downloaden, es kommt die Meldung dass das Ziffernblatt heruntergeladen wird und dann fängt der Ladekreis an sich zu drehen und das war's dann. Der Kreis hört nicht mehr auf sich zu drehen. Das betrifft alle Ziffernblätter mit dem Download- Symbol.
Alle bereits in der App vorhandenen Ziffernblätter kann ich auf die Uhr laden und ich kann auch aus dem Play Störe welche installieren.
Ich habe Tipps aus anderen Beiträgen versucht, wie z.B. App- Daten löschen, mit WLAN am Smartphone und der Uhr an oder aus oder Kombination, dazwischen Neustart von Smartphone und Uhr. Es ändert sich nichts.
Kennt das jemand und hat eine Lösung dafür?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Drücke mal lange auf die Wearable App, dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache leeren. Vielleicht hat sich da was aufgehängt.
 
Hab ich gerade gemacht, ändert nichts.
Manchmal kommt nach einer Weile die Fehlermeldung dass es ein Problem mit der Netzwerkverbindung gibt und ich es später nochmal versuchen soll.
Meine Netzverbindung am Smartphone funktioniert aber einwandfrei.
 
Bei mir gab es dasselbe Problem.
Habe den Cache der Watch4 Plug In geleert und "Stopp erzwingen" gedrückt und einen Neustart gemacht.
Danach gings mit den Watchfaces wieder.
 

Similar threads

M
Hallo! Letzte Woche hatte mein Xiaomi Handy leider einen Wasserschaden erlitten und ist seitdem tot. Wenn ich nun auf einem neuen Xiaomi Handy wieder die Samsung Wear Apps installiere, möchte die Software einen totalen Reset meiner Uhr durchführen, was ja vollkommen idiotisch und unnötig ist...
Antworten
21
Aufrufe
298
M
W
Hallo.Ich bin etwas genervt von dem Symbol (siehe Bild) was jedesmal das Ziffernblatt verschandelt wenn die Uhr vom Smartphone getrennt ist. Was kann ich tun damit dieses Telefon nicht verbunden Symbol nicht mehr angezeigt wird wenn ich mal ohne Telefon unterwegs bin????? 4367132
Antworten
3
Aufrufe
136
G
N
Guten Tag in die Runde! Ich wollte mit euch meine ersten Eindrücke zur Galaxy Watch 4 teilen. Ab und an werde ich Vergleiche mit Tizen oder einem der Vorgänger machen. Ich möchte aber gleich anmerken, dass ich noch keine konkreten Aussagen über den Akku machen möchte. Das ist einfach noch zu...
Antworten
4
Aufrufe
107
N
C
Hallo, hat jemand schonmal probiert, sein Nuki Schloss mit der neuen Galaxy watch 4 zu steuern? Ich habe mir eben die Nuki Wear OS App heruntergeladen und wenn ich sie starte, sehe ich auch den Status meines Schlosses. Wische ich jedoch nach rechts, um die Funktionen zu erreichen, stürzt die App...
Antworten
13
Aufrufe
149
M
R
Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand dieses Problem, seit ca. 5 Wochen völlig unverändert: ich verwende die Kombination Gear S2 mit einem Huawei P30, Energieeinstellungen sind alle auf höchste Leistung, Apps aktuell und alles wurde schon zurückgesetzt und neu verbunden. - die Uhr wird im...
Antworten
7
Aufrufe
124
R
Zurück
Oben