Galaxy Watch 4 Classic und Nuki Wear OS App

C
C.
User
Hallo, hat jemand schonmal probiert, sein Nuki Schloss mit der neuen Galaxy watch 4 zu steuern? Ich habe mir eben die Nuki Wear OS App heruntergeladen und wenn ich sie starte, sehe ich auch den Status meines Schlosses. Wische ich jedoch nach rechts, um die Funktionen zu erreichen, stürzt die App auf der Uhr sofort ab. Kann es daran liegen, dass die Watch noch sehr neu ist?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Okay, dann scheint es wirklich, daran zu liegen, dass die Uhr noch sehr neu ist und die App wahrscheinlich angepasst werden muss.
 
Ist die App denn überhaupt für das "neue" Wear OS angepasst worden? Die Frage stellt sich bei vielen Apps im Playstore.
 
Naja auf meiner Garrett gen5 hat sie problemlos funktioniert. Was Samsung mit dem Wear Os angestellt hat weiß ich nicht!? Ging aber eigentlich dass es das selbe wäre?
 
Das ist ja eine Neuentwicklung von Google, Samsung, Fitbit und Fossil. Da muss ja etwas anders sein als beim ursprünglichen Wear OS.
 
Die App gibt es schon länger für Wear OS von Google. Aber scheinbar muss sie noch für die neue Watch angepasst werden.
 
Auf meiner neuen watch 4 classic mir Esim genau das gleiche Ergebnis. Hatte ja gehofft, jetzt endlich ohne das Handy aus zu kommen. War einer der wesentlichen Hoffnungen beim Umstieg von der Wastch 3...
 
Ich denke und hoffe, dass bald ein Update der Nuki App erscheinen wird. Ich habe auf jeden Fall das Problem mal an den Support von Nuki gemeldet.
 
Ich habe heute von Nuki Antwort bekommen, dass es eine neue Version gäbe, die den Fehler beheben würde. Ich habe daraufhin die App noch mal auf die Uhr installiert, leider immer noch das gleiche Problem. Wie sieht es bei Euch aus?
 
Hallo, diese Mail habe ich eben von Nuki erhalten:
Hallo Klaus,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns sehr leid dass es Probleme mit deiner Galaxy Watch gibt, wir konnten das Problem identifizieren und ein Fix wird mit dem nächsten App Update erscheinen.
Das Update sollte Anfang nächster Woche stattfinden.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Schöne Grüße
 
Hallo, ich haben eben von Nuki eine Mail erhalten, dass eine neue Version der App im Google Play Store zur Verfügung steht, die das Problem behebt. Ich habe diese eben heruntergeladen und installiert und nun funktioniert die App auf den neuen Galaxy Watch 4.
Super Support seitens Nuki! *1f603.png* :great:
 
Buenas noches, he actualizado todas la versiones, tanto la de wear os como la delnmovil y no hay manera de sincronizar el reloj con smart lock para que funciones independiente. Te da la opción, te dice que pulses 5 seg. Y estés dentro del rango, lo hago y no lo reconoce ( en las opciones de smart lock tengo puesto habilitar nuevos dispositos Bluetooth, y nada...) no se si os ha pasado a alguno.
 
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem vor einer Woche an Nuki gemeldet. Die Galaxy Watch4 Classic LTE, verbindet sich einfach nicht mit dem Nuki Smart Lock 2.0, was eine Nutzung ohne Handy leider unmöglich macht!
Hola, hace una semana reporté exactamente el mismo problema a Nuki. ¡El Galaxy Watch4 Classic LTE, simplemente no se conecta al Nuki Smart Lock 2.0, lo que lamentablemente hace imposible su uso sin un teléfono móvil!
 

Similar threads

R
Hallo, Wird die Galaxy Watch Active 2 ein Update auf das neue Wear OS erhalten?Wie lange erhält die Smartwatch noch Updates? 3995873
Antworten
2
Aufrufe
128
K
R
Hallo Community, ist es möglich meine neue Samsung Galaxy Watch (SM-R805F) auf Google Wear OS umzustellen? 1822941
Antworten
9
Aufrufe
159
M
M
Hallo, bin seit einigen Tagen Besitzer einer Watch 4 und meine Gefühle sind zwiegespalten. Google Fit zeichnet meine Fitnessdaten so ungenau auf, das ich momentan wieder Samsung Health nutze. Mein größtes Problem ist aber, das ich die Uhr nicht mit Wear OS koppeln kann. Die Uhr wird bei der...
Antworten
7
Aufrufe
247
K
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
143
Z
T
Denke mal da es das Update noch nicht so lange gibt sind diese Probleme und Lösungen vll noch nicht so vorhanden, fange daher mal das Thema an. Also meine Galaxy watch 4 hat jetzt das Update auf wear os 4.0/ One UI watch 5 bekommen. Soweit ganz gut, läift teilweise etwas schneller und neue...
Antworten
3
Aufrufe
238
T
Zurück
Oben