Galaxy Store installiert nichts auf Galaxy Watch 46mm (weder über Uhr noch über Galaxy Watch ...

K
Kim
Hey,


Similar threads

A
Hallo und frohes neues Jahr! Ich habe eine S3 mit dem Iphone Xs gekoppelt. Verbindung ist da und Sync klappt auch aber meine gekauften Ziffernblätter bekomme ich nicht installiert. Der Kreis Installation (in der App auf dem Iphone) dreht sich und bricht dann irgendwann ab! Eigentlich bekomme...
Antworten
1
Aufrufe
112
J
H
Moin Leute, ich bin am verzweifeln und kurz davor die Watch 3 wieder zurückzugeben.... Das Problem: Ich bekomme keine Verbindung zum Galaxy Store - weder mit der Uhr noch mit dem iPhone. Samsung Account ist vorhanden, Uhr hat zwei BT-Verbindungen mit dem iPhone, Uhr ist "Out Of The Box" Was habe...
Antworten
26
Aufrufe
240
H
S
Wie kann ich mit meiner Galaxy Watch 3 in Verbindung mit einem iPhone eMails empfangen und senden? Wenn ich Outlook auf der Uhr aufrufe bekomme ich eine Meldung ich solle Outlook auf dem verbundenen Telefon einrichten. Auf meinem iPhone ist die Outlook App installiert und eingerichtet. 1949853
Antworten
3
Aufrufe
136
B
H
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Samsung galaxy Watch (46mm). Jedes mal, wenn ich auf meinem iPhone die Gear App öffne, muss ich an der Uhr einen Passkey bestätigen. Das gleiche, wenn ich mich aus der Reichweite des BT entferne und dann später wieder mit dem iPhone...
Antworten
19
Aufrufe
409
J
D
Hallo, ich habe seit letzter Woche eine Galaxy Watch Active die ersten Tage funktionierte alles soweit. Am Samstag erhielt ich einen Nachricht das eine Update für die Uhr zu verfügung steht. Dieses habe ich dann Installiert seit dem habe ich Probleme. Wenn man über die Uhr in den Store möchte...
Antworten
3
Aufrufe
122
T
Zurück
Oben