eMail Empfang Galaxy Watch mit iOS iPhone

S
S.
User
Wie kann ich mit meiner Galaxy Watch 3 in Verbindung mit einem iPhone eMails empfangen und senden?
Wenn ich Outlook auf der Uhr aufrufe bekomme ich eine Meldung ich solle Outlook auf dem verbundenen Telefon einrichten. Auf meinem iPhone ist die Outlook App installiert und eingerichtet.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wie kann ich mit meiner Galaxy Watch 3 in Verbindung mit einem iPhone eMails empfangen und senden?
Wenn ich Outlook auf der Uhr aufrufe bekomme ich eine Meldung ich solle Outlook auf dem verbundenen Telefon einrichten. Auf meinem iPhone ist die Outlook App installiert und eingerichtet.
 
Hallo - gibt es mittlerweile eine Lösung? Hab nämlich das gleiche Problem und hab die Watch heute erst neu
 

Similar threads

M
Gibt es denn eine Möglichkeit Mails zu senden bzw empfangen, wenn ich kein Handy dabei habe? Habs mit Outlook probiert, klappt aber nicht. Und wenn Outlook nur mit Handy funktioniert, wofür taugt das dann? Mit Handy bekomme ich die Mails ja eh auf die Uhr, aber ohne??? 6780739
Antworten
2
Aufrufe
387
M
C
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch 3 und eine Watch Active 2. Auf iOS 15 habe ich die App Galaxy Watch installiert. Allerdikgs kann ich nur eine der beiden Uhren verbinden und einrichten. Bei Android waren beide Geräte eingerichtet und ich konnte in der Galaxy App wechseln. Wie bekomme ich die...
Antworten
5
Aufrufe
96
C
O
Hi zusammen, ich habe meine Galaxy Watch LTE jetzt mal mit meinem IPhone 8 verbunden. Ich vermisse in der Galaxy Watch App den Punkt für das aktivieren der Remote Verbindung. Meine Uhr verbindet sich nicht mit dem IPhone per Remote, obwohl beide vollen LTE Empfang haben. Was mache ich falsch...
Antworten
2
Aufrufe
138
A
M
Hallo Zusammen, ich bin gerade von meiner "Galaxy Watch S3 Classic" auf die neue "Galaxy Watch 4 Classic" umgestiegen. Auf der "alten" Tizen Uhr konnte ich alle meine Emails auf dem Handy lesen und bekam auch Benachrichtigungen dazu. Ich verwende die Original Samsung email App in der Version...
Antworten
5
Aufrufe
109
E
H
Moin Leute, ich bin am verzweifeln und kurz davor die Watch 3 wieder zurückzugeben.... Das Problem: Ich bekomme keine Verbindung zum Galaxy Store - weder mit der Uhr noch mit dem iPhone. Samsung Account ist vorhanden, Uhr hat zwei BT-Verbindungen mit dem iPhone, Uhr ist "Out Of The Box" Was habe...
Antworten
26
Aufrufe
231
H
Zurück
Oben