Emails ohne Smartphone auf der Watch

M
M.
User
Gibt es denn eine Möglichkeit Mails zu senden bzw empfangen, wenn ich kein Handy dabei habe? Habs mit Outlook probiert, klappt aber nicht. Und wenn Outlook nur mit Handy funktioniert, wofür taugt das dann? Mit Handy bekomme ich die Mails ja eh auf die Uhr, aber ohne???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielleicht solltest Du mal wenigstens schreiben um welche Watch es geht. Bei den Tizen Watches gibt es definitiv keine App dafür, zur Watch 4 oder 5 kann ich da leider nichts zu sagen. Vermutlich aber dort auch nicht.
Zudem wäre es nett wenn Du den unnötigen Beitrag in der Lounge löschen würdest.
 

Similar threads

S
Wie kann ich mit meiner Galaxy Watch 3 in Verbindung mit einem iPhone eMails empfangen und senden? Wenn ich Outlook auf der Uhr aufrufe bekomme ich eine Meldung ich solle Outlook auf dem verbundenen Telefon einrichten. Auf meinem iPhone ist die Outlook App installiert und eingerichtet. 1949853
Antworten
3
Aufrufe
136
B
S
Hallo, leider ist auf der Watch 5 meines Wissens nur Outlookals Mailprogramm nutzbar. Hab ich auch installiert. Leider zeigt Outlook nicht alle eingegangenen Mails an sondern nur die, die es für "relevant" hält. Ich habe auf dem Handy schon die Einstellungen ändern können und sehe dort den...
Antworten
5
Aufrufe
615
S
M
Hallo Zusammen, ich bin gerade von meiner "Galaxy Watch S3 Classic" auf die neue "Galaxy Watch 4 Classic" umgestiegen. Auf der "alten" Tizen Uhr konnte ich alle meine Emails auf dem Handy lesen und bekam auch Benachrichtigungen dazu. Ich verwende die Original Samsung email App in der Version...
Antworten
5
Aufrufe
114
E
B
Hi, gibt es positive wie negative Erfahrungen mit Mailapps auf der Watch 6? Ich probiere gerade aus, finde aber die mir bekannten Lösungen nicht zufriedenstellend. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es als eigenständige Apps, die im Gegensatz zur reinen Benachrichtung auch erlauben, die...
Antworten
12
Aufrufe
130
N
M
Ich habe die Galaxy Watch 4 Classic gekauft. Ich habe auf dem Smartphone über die Email-App von Samsung ein email-account. Wenn aber eine email reinkommt kann ich diese nur mit smartphone abrufen. Anrufe kann ich mit der uhr problemlos empfangen. Aber den empfang einer email kann ich nicht auf...
Antworten
2
Aufrufe
97
D
Zurück
Oben