Watch

M
m.
User
Ich habe die Galaxy Watch 4 Classic gekauft. Ich habe auf dem Smartphone über die Email-App von Samsung ein email-account. Wenn aber eine email reinkommt kann ich diese nur mit smartphone abrufen.
Anrufe kann ich mit der uhr problemlos empfangen. Aber den empfang einer email kann ich nicht auf der uhr erkennen, sondern nur auf dem handy. Kann mir hier jemand erklären wieso ich den emailverkehr auf der uhr nicht anschauen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Auf der Uhr kann man leider nur die Outlook App als gescheite Mail app nutzen.
Samsung E-Mail wird auf der Uhr nicht unterstützt, wieso auch immer.
 
L: @micha47 es sollten auch andere Mail Apps funktionieren. Ich verwende Gmail und Empfange die Mails auch auf der Uhr und kann sie dort lesen. Hast Du die Benachrichtigungseinstellungen in der Wearable App gesetzt? In der Wearable App auf dem Smartphone, unter "Uhreneinstellungen", dann "Benachrichtigungen" und dort die Benachrichtigung für die Mail App zulassen.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich bin gerade von meiner "Galaxy Watch S3 Classic" auf die neue "Galaxy Watch 4 Classic" umgestiegen. Auf der "alten" Tizen Uhr konnte ich alle meine Emails auf dem Handy lesen und bekam auch Benachrichtigungen dazu. Ich verwende die Original Samsung email App in der Version...
Antworten
5
Aufrufe
115
E
J
Hallo, für die S3 finde ich unzählige Videos wie man einen eMail-Account einrichtet, aber auf für meine neue Galaxy Watch gibt es einfach keinen eMail-Client: zumindest spucht die App-Suche bei "eMail" nichts passendes aus. Ich möchte gerne die eMail auf die Uhr eigenständig synchronisieren...
Antworten
29
Aufrufe
223
V
S
Wie kann ich mit meiner Galaxy Watch 3 in Verbindung mit einem iPhone eMails empfangen und senden? Wenn ich Outlook auf der Uhr aufrufe bekomme ich eine Meldung ich solle Outlook auf dem verbundenen Telefon einrichten. Auf meinem iPhone ist die Outlook App installiert und eingerichtet. 1949853
Antworten
3
Aufrufe
136
B
1
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir die Galaxy watch gekauft. Mein Mann hat auch eine Galaxy Watch. Ich bin jetzt hergegangen und habe auf dem anderen Handy den Account (email) geändert. Ich wollte den alten Account beibehalten auf dem anderen Handy...geht nicht. Was muß ich tun ? Ich kann doch nicht...
Antworten
5
Aufrufe
186
B
M
Moin, also es ist so das ich auf meiner Galaxy watch 4 die Outlook app immer "Fügen Sie ein Konto auf dem Mobilgerät hinzu, um die App zu verwenden" anzeigt. Problem ist das ich schon auf mein Smartphone schon eine Email Adresse hinzugefügt habe. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Vielen dank...
Antworten
0
Aufrufe
278
M
Zurück
Oben