Galaxy watch 4 outlook

M
M.
User
Moin,

also es ist so das ich auf meiner Galaxy watch 4 die Outlook app immer "Fügen Sie ein Konto auf dem Mobilgerät hinzu, um die App zu verwenden" anzeigt. Problem ist das ich schon auf mein Smartphone schon eine Email Adresse hinzugefügt habe. Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Vielen dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Wie kann ich mit meiner Galaxy Watch 3 in Verbindung mit einem iPhone eMails empfangen und senden? Wenn ich Outlook auf der Uhr aufrufe bekomme ich eine Meldung ich solle Outlook auf dem verbundenen Telefon einrichten. Auf meinem iPhone ist die Outlook App installiert und eingerichtet. 1949853
Antworten
3
Aufrufe
117
B
M
Google Konto kann nicht hinzugefügt werden erscheint auf meiner samsung galaxy watch 4.Kann mir jemand bitte helfen 5784751
Antworten
9
Aufrufe
139
S
M
Hallo Zusammen, ich bin gerade von meiner "Galaxy Watch S3 Classic" auf die neue "Galaxy Watch 4 Classic" umgestiegen. Auf der "alten" Tizen Uhr konnte ich alle meine Emails auf dem Handy lesen und bekam auch Benachrichtigungen dazu. Ich verwende die Original Samsung email App in der Version...
Antworten
5
Aufrufe
100
E
A
Galaxy Watch 4 Google Wallet keine Karte hinzufügbar.Ich habe heute mehr mals probiert eine Kreditkarte in meiner Galaxy Watch 4 hinzu zu fügen aber das geht nicht. Habt ihr Tips oder Tricks wie es doch geht oder muss man warten bis zum Watch Update was ja bald kommen soll hoffentlich. 5874438
Antworten
19
Aufrufe
242
J
R
Hallo, ich habe bei meiner Galaxy Watch 5 als Komplikation "Outlook: als nächstes", was den nächsten Outlookkalendereintrag anzeigt das Problem ist, dass sich die Anzeigt aber nicht aktualisiert, sondern immer beim ursprünglichen Termin stehen bleibt jemand eine Idee, ob man da was machen kann...
Antworten
1
Aufrufe
307
B
Zurück
Oben