Samsung Account .

1
1.
User
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mir die Galaxy watch gekauft. Mein Mann hat auch eine Galaxy Watch.
Ich bin jetzt hergegangen und habe auf dem anderen Handy den Account (email) geändert.
Ich wollte den alten Account beibehalten auf dem anderen Handy...geht nicht. Was muß ich tun ? Ich kann doch nicht den gleichen Account für Beide verwenden....es geht einmal um die watch 4....Daten sind alle auf dem anderen Handy da....ich bekomme jetzt die watch 5 und wollte sie auf dem anderen installieren...geht das mit dem gleichen Account....bin so fasziniert von der Watch...ich wollte nun auch eine.
Was kann ich nun tun...bekomme die watch 5 morgen....
Lieben Dank...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wurde das Gerät registriert? Findest du in den Einstellungen 》oben samsung account anklicken 》Geräte. Klicke dann die drei Punkte und abmelden. Dann wird der Account auf dem jeweiligen Gerät abgemeldet.
1280744i30DFAE9FA70AD68C?v=v2.jpg

1280745iDCBBD8EFE2DAF399?v=v2.jpg
 
Vielleicht solltest Du mal erwähnen um welches Smartphone es geht, macht es wahrscheinlich einfacher zu antworten. Und nein, es geht nicht mit dem gleichen Account, dann würden ja Eure Daten in Samsung Health zusammengerechnet.
 
\@Anonymous User ist sich nicht sicher ob er die korrekte Lösung gepostet hat und hat mich gebeten die Markierung wieder zu löschen. Wenn Du so freundlich wärst das zu bestätigen lasse ich die drinnen ansonsten lösche ich die in einer Stunde.
 

Similar threads

1
Hallo ihr Lieben, Ich habe meinen Mann die Galaxy Watch 4 gekauft...Bin begeistert von der Uhr. Ich möchte diese Uhr für mich auch kaufen, aber wie geht die Synchronisierung beider Uhren auf einem Gerät ? Oder brauche ich ein zweites Handy....bin auf beidenGeräten mit meinem Samsung Account...
Antworten
12
Aufrufe
114
I
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
132
M
M
Ich habe die Galaxy Watch 4 Classic gekauft. Ich habe auf dem Smartphone über die Email-App von Samsung ein email-account. Wenn aber eine email reinkommt kann ich diese nur mit smartphone abrufen. Anrufe kann ich mit der uhr problemlos empfangen. Aber den empfang einer email kann ich nicht auf...
Antworten
2
Aufrufe
95
D
A
Hallo liebe Samsung Community, ich habe viel im Internet gesucht, aber bislang keine vernünftige Lösung gefunden. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung, denn sonst stehen wir hier wirklich vor einem Problem und wir können innerhalb der Familie die Hardware nicht vernünftig nutzen. Kurz zu dem...
Antworten
2
Aufrufe
105
B
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
162
I
Zurück
Oben