Galaxy Watch4: Samsung email lesen

M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich bin gerade von meiner "Galaxy Watch S3 Classic" auf die neue "Galaxy Watch 4 Classic" umgestiegen.
Auf der "alten" Tizen Uhr konnte ich alle meine Emails auf dem Handy lesen und bekam auch Benachrichtigungen dazu. Ich verwende die Original Samsung email App in der Version 6.1.5.25 auf meinem Smartphone.
Auf der neuen Watch 4 habe ich jetzt keine Funktion zur Anzeige der mails gefunden, es gibt Apps für Outlook oder Gmail, ich würde aber gerne bei Samsung email bleiben, da es bei mir gut funktioniert.
Habt Ihr da Erfolg gehabt oder Info ob und wann das ehen wird?
Vielen Dank,
Michael

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Schau mal in der Samsung Wear App bei der Einstellung bei den Benachrichtigungen. Wenn du oben "alle Apps" auswählst, erscheinen alle Apps und du kannst das Samsung Mail Programm auch zu den Benachrichtigungen hinzufügen
781520i59228054AD71E983?v=v2.jpg
 
Danke @SuFisc,
Benachrichtigungen bekomme ich damit. Aber eine App um alle Mails in den Account szu lesen ist nicht da. Vielleicht kommt das ja noch, immerhin ist es eine Samsung App ....
Gruß,
Michael
 
Ich habe Samsung diesbezüglich angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten
 
Ich muss sagen dass mir wear os nicht so gefällt gefällt tizen. Unter anderem auch wegen der fehlenden samsung Email App. Die watch 4 mit tizen wäre ein Hit.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe das Problem das ich immer wiederkehrende Vibrationsbenachrichtigung für die gleiche Email erhalte. Ich nutze GMail auf dem Handy und die watch spiegelt die GMail Benachrichtigungen vom Handy. Auf dem Handy ist soweit alles OK was die Benachrichtigungen angeht. Ich nutze eine...
Antworten
2
Aufrufe
127
S
J
Hallo, für die S3 finde ich unzählige Videos wie man einen eMail-Account einrichtet, aber auf für meine neue Galaxy Watch gibt es einfach keinen eMail-Client: zumindest spucht die App-Suche bei "eMail" nichts passendes aus. Ich möchte gerne die eMail auf die Uhr eigenständig synchronisieren...
Antworten
29
Aufrufe
211
V
B
Hi, seit fast 2 Wochen habe ich die neue Watch 5. Akku 2 Tage, naja, dann auf keinen Fall mit animiertem Ziffernblatt. Auf der actice2 hatte ich die Samsung email App. Geht hier nicht!? Nur Outlook. Das fehlt mir sehr. Oder gibt es einen Tipp? Benachrichtigung geht,aber ich will die App drauf...
Antworten
18
Aufrufe
146
B
M
Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Samsung Markt der „Smartwatches“. Was den Vorteil keinerlei Vorbelastung hat und deswegen auch erstmal soweit zufrieden. Nun zu meinen „eventuellen" laienhaften Fragen Ich habe die Watch4 Classic auf einem Samsung Galaxy Smartphone mit der Wear App verbunden...
Antworten
7
Aufrufe
119
M
S
Hallo, in der Regel funktioniert das Widerspigeln der handy Benachrichtigungen auf der Watch recht gut. Bei neuen emails (GMail) allerdings verhät sich das ganze komisch. Ich bekomme eine Mail, ich erhalte eine Beachrichtigung und eine Vibration. Wenn ich nun nichts mache, erhalte ich nach...
Antworten
2
Aufrufe
159
S
Zurück
Oben