Galaxy Watch 4 Vibration

S
S.
User
Hallo, in der Regel funktioniert das Widerspigeln der handy Benachrichtigungen auf der Watch recht gut.
Bei neuen emails (GMail) allerdings verhät sich das ganze komisch. Ich bekomme eine Mail, ich erhalte eine Beachrichtigung und eine Vibration. Wenn ich nun nichts mache, erhalte ich nach kurzer Zeit erneut eine Vibration (lediglich auf der Watch gibt es diese erneute Benachrichtigung). Quasi wie eine Benachrichtigungserinnerung. Die Benachrichtigungserinnerung ist auf dem Handy selbst deaktiviert, auf der Watch 4 gibt es dazu keine Einstellung.
Andere Benachrichtigungen zeigen dieses Verhalten nicht.
Was könnte das Problem sein?
mfg
SAM

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @SAMDestroy,
hast du schon in der Wearable-App nachgesehen, ob hier eventuell für die GMail-App andere Benachrichtigungseinstellungen vorliegen? Du findest die Optionen unter "Uhreneinstellungen > Benachrichtigungen".
 
Da kann ich die Benachrichtigungen für Gmail ein- bzw ausschalten.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
166
K
S
Hallo, ich habe das Problem das ich immer wiederkehrende Vibrationsbenachrichtigung für die gleiche Email erhalte. Ich nutze GMail auf dem Handy und die watch spiegelt die GMail Benachrichtigungen vom Handy. Auf dem Handy ist soweit alles OK was die Benachrichtigungen angeht. Ich nutze eine...
Antworten
2
Aufrufe
125
S
P
Hallo, mir ist heute aufgefallen das ich keinen Ton bzw. Vibration auf der Watch 4 erhalte bei entsprechenden Eingang. In der App sind unter Benachrichtigungen die beiden Anwendungen aktiviert. Habe ich irgendeine Einstellung vergessen, ist es ein Bug? Hat jemand ähnliche Probleme. So long...
Antworten
9
Aufrufe
106
C
X
Hi Leute, ich hab seit ein paar Monaten meine Galaxy Watch 4 mit einem Samsung Smartphone gekoppelt und jedes Mal wenn ich eine Benachrichtigung auf der Uhr als gelesen markiere vibriert mein Handy zur Bestätigung. Mit meinem Pixel 5 vorher ist das nicht passiert. Hat jemand eine Ahnung wie sich...
Antworten
2
Aufrufe
155
X
T
Guten Morgen liebe Community, ich habe seit meinem Geburtstag eine Watch 4. Immer wenn ich diese mit dem Handy verbunden habe vibriert diese und macht einen Benachrichtigungston (den ich nicht einmal irgendwo einstellen kann). Ich bekomme auf der Uhr aber keinerlei Benachrichtigung, mir wird auf...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben