Watch 5 LTE - Outlook

S
S.
User
Hallo,
leider ist auf der Watch 5 meines Wissens nur Outlookals Mailprogramm nutzbar. Hab ich auch installiert. Leider zeigt Outlook nicht alle eingegangenen Mails an sondern nur die, die es für "relevant" hält. Ich habe auf dem Handy schon die Einstellungen ändern können und sehe dort den gesamten Posteingang. Auf der Uhr aber nicht. Dort fehlen ständig Mails die auf dem Handy, angezeigt werden. Auch nach der Verbindung der Uhr mit dem Handy über BT werden die fehlenden Mails nicht auf der Watch angezeigt. Der Outlook Support schweigt zu dem Thema. Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Deshalb ja meine Frage, wie man das mit Outlook hinkriegt.
 
ahhh sorry hatte überlesen das du die LTE hast, ich verwende die Mail App auf dem Handy und kann damit die Mails auf der Watch anzeigen lassen
 

Similar threads

C
Servus, ich bin seit heute stolzer Besitzer eine Watch 5 (LTE) und versuche vergeblich, eine Remote Verbindung zu meinem P7P herzustellen. - Watch 5 komplett neu aufgesetzt (kein Backup) - alle Updates installiert - neueste Wearables-App installiert - alle Berechtigungen zum Sync mit meinem...
Antworten
5
Aufrufe
167
C
A
Hallo Zusammen, für alle die einen Wechsel von Gear s3 Frontier auf Watch LTE machen folgender Hinweis falls es mit der REmote Verbindung über LTE nicht klappt. Der Post ist ein wenig ausführlicher um das Problem / Symptome besser zu erläutern.. Hardware: Watch LTE mit aktueller Firmware vom...
Antworten
6
Aufrufe
116
J
W
Ich finde meine Galaxy Watch 5 Pro LTE nicht über die Galaxy Wearable App auf meinem Handy obwohl das mobile Netz an der Uhr aktiviert ist. Meine Frau benutzt die Uhr zum Joggen und ich möchte immer gern wissen wo sie gerade ist. Auch mit der Funktion "Find My Mobile" klappt das nicht aus der...
Antworten
10
Aufrufe
182
W
M
Hallo zusammen, nach einer kleiner Auszeit habe ich mir zum Jahresende eine neue Galaxy Watch gegönnt, diesmal mit LTE Modul. Nachdem der Telefonierprovider einen Moment mit der EsIm benötigt hat konnte ich es endlich testen. Nachdem bereits andere Probleme mit dem OS in Verbindung mit Google...
Antworten
3
Aufrufe
497
M
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben