Remote Verbindung auf dem IPhone 8 mit Galaxy Watch LTE

O
o.
User
Hi zusammen,
ich habe meine Galaxy Watch LTE jetzt mal mit meinem IPhone 8 verbunden. Ich vermisse in der Galaxy Watch App den Punkt für das aktivieren der Remote Verbindung.
Meine Uhr verbindet sich nicht mit dem IPhone per Remote, obwohl beide vollen LTE Empfang haben. Was mache ich falsch?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @ox_eye,
die Remote-Funktion deiner Galaxy Watch steht nur mit Samsung Smartphones zur Verfügung. Deswegen kannst du sie mit deinem iPhone 8 nicht nutzen.
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @ox_eye,
die Remote-Funktion deiner Galaxy Watch steht nur mit Samsung Smartphones zur Verfügung. Deswegen kannst du sie mit deinem iPhone 8 nicht nutzen.
Liebe Grüße
 

Similar threads

H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
259
R
A
Hallo Zusammen, für alle die einen Wechsel von Gear s3 Frontier auf Watch LTE machen folgender Hinweis falls es mit der REmote Verbindung über LTE nicht klappt. Der Post ist ein wenig ausführlicher um das Problem / Symptome besser zu erläutern.. Hardware: Watch LTE mit aktueller Firmware vom...
Antworten
6
Aufrufe
116
J
K
Meine neue Galaxy Watch LTE ist meinem Iphone 8 gekoppelt - soweit alles gut. Leider kann ich mit der Galaxy Watch keine Anrufe annehmen, wenn es mit dem Iphone gekoppelt ist. Es "klingelt" auf der watch und der Anruf wird angezeigt, aber weder durch das Drehen der Lunette , noch das Drücken auf...
Antworten
1
Aufrufe
131
T
B
Hallo habe seit gestern eine neue Galaxy Watch mit LTE. Das Koppeln mit meinem iPhone 7 geht nicht. habe bereits alle anderen BluethoothVerbindungen gelöscht! Kurz verbindet sich die Watch -~ 1sec. - dann ist die Verbindung wieder unterbrochen. habe die neuste App bereits wieder neu...
Antworten
30
Aufrufe
226
S
A
Hallo, ich wollte einen Galaxy Wach für einen Senior kaufen, der ein iPhone benutzt. Meine Fragen sind: 1. Funktioniert LTE auf der Uhr, wenn er ein iPhone benutzt? 2. Kann die Uhr ohne den Telefon mit LTE telefonieren?3. Funktioniert die Sturzerkennung ohne Telefon mit LTE? Ich würde mich...
Antworten
7
Aufrufe
136
A
Zurück
Oben