B
B.
User
- Ersteller
Hallo,
ich habe mir noch ne Uhr geholt, funktioniert e auch nach allen obigen Tricks nicht.
Folgende Lösung ( wenn auch etwas aufwändige Lösung ) habe ich gefunden:
1. iPhone über iTunes sichern - komplett!
2. dann komplett löschen- !! sicher sein das alles gesichert ist !! - zusätzliches Backup!
3. nach dem Urlöschen die Watch als erstes verbinden —> nun wird alles angeboten!!!
4. Das Backup wieder aufspielen
5. Funkt!
etwas aufwändig, aber nun funktioniert die Watch - mit den bekannten Einschränkungen, wie antworten geht nicht ...
ich habe mir noch ne Uhr geholt, funktioniert e auch nach allen obigen Tricks nicht.
Folgende Lösung ( wenn auch etwas aufwändige Lösung ) habe ich gefunden:
1. iPhone über iTunes sichern - komplett!
2. dann komplett löschen- !! sicher sein das alles gesichert ist !! - zusätzliches Backup!
3. nach dem Urlöschen die Watch als erstes verbinden —> nun wird alles angeboten!!!
4. Das Backup wieder aufspielen
5. Funkt!
etwas aufwändig, aber nun funktioniert die Watch - mit den bekannten Einschränkungen, wie antworten geht nicht ...
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.