Ich möchte gern meine Watch mit meinem zweithandy (IPhone) verbinden

I
I.
User
Wie kann ich meine Galaxy Watch 4 mit der ich mit dem S21 Ultra verbunden war, mit meinem zweithandy IPhone Verbinden. Bei Youtube konnte mir keiner so wirklich helfen.

Laut der Videos soll ich meine Watch zurücksetzen und dann mit IPhone verbinden, aber bevor es verbindet, bricht es nach paar Sekunden ab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast Du auf der Watch "mit neuem Telefon verbinden" ausgewählt? Es kann aber eine Watch immer nur mit einem Smartphone verbunden werden.
 
Ja hab ich! Was ich aber auch komisch finde ist das die Watch nicht in der Liste von Wearables App von Apple angezeigt wird.
 
Ich meine allerdings das die WearOs Watches nicht mehr mit iPhones kompatibel sind. Das solltest Du mal nachschauen.
 
Habe ich auch sehr oft gelesen, dass Samsung Watches nicht mehr mit iPhones funktionieren....
 
Das hat nicht nur was mit Samsung-Watches zu tun, das betrifft Wear OS Watches seit Wear OS 3.5 im Allgemeinen. Und es ist leider richtig, dass Wear OS 3.5 die Kompatibilität zu iOS komplett weg rationalisiert hat. Also das Verbinden mit einem iPhone kannst du knicken.
 
Ahaaaaa okay, also wurden mit der Wear Version sozusagen sämtliche Zugänge zu iOS unterbunden... Bis dahin wars ja irgendwie möglich wenn man auch net alles nutzen konnte....
 

Similar threads

L
Ich habe ein Iphone 10 und habe die Galaxy Watch per Bluetooth verbunden. Es sind 2 BT Verbindungen in den Ipohne Einstellungen. Galaxy Watch (DE27) und Galaxy Watch (DE27) LE. Die BT Verbindung bricht auf einmal ab und verbindet sich dann nicht mehr automatisch. Telefonisch bekommt man vom...
Antworten
5
Aufrufe
115
V
O
Hi zusammen, ich habe meine Galaxy Watch LTE jetzt mal mit meinem IPhone 8 verbunden. Ich vermisse in der Galaxy Watch App den Punkt für das aktivieren der Remote Verbindung. Meine Uhr verbindet sich nicht mit dem IPhone per Remote, obwohl beide vollen LTE Empfang haben. Was mache ich falsch...
Antworten
2
Aufrufe
145
A
B
Hallo habe seit gestern eine neue Galaxy Watch mit LTE. Das Koppeln mit meinem iPhone 7 geht nicht. habe bereits alle anderen BluethoothVerbindungen gelöscht! Kurz verbindet sich die Watch -~ 1sec. - dann ist die Verbindung wieder unterbrochen. habe die neuste App bereits wieder neu...
Antworten
30
Aufrufe
231
S
G
Ich besitze die Galaxy Watch 42mm in Verbindung mit einem iPhone X. Leider bekomme ich keine richtige Verbindung hin. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen auf die Uhr, die Uhr ist auch mit dem Wlan und dem Bluetooth vom iPhone verbunden. Möchte ich nun Apps auf der Uhr direkt installieren...
Antworten
4
Aufrufe
121
G
T
Guten Tag, Ich habe eine Galaxy Watch 46mm mit dem iPhone Xs Max und versuchsweise auch mit einem iPhone SE gekoppelt. Verbindung ist da und Sync klappt auch aber meine gekauften oder neuen Ziffernblätter bekomme ich nicht installiert. Der Kreis Installation (in der App auf dem Iphone) dreht...
Antworten
20
Aufrufe
298
S
Zurück
Oben