Galaxy Watch Anrufannahme mit Iphone funktioniert nicht

K
K.
User
Meine neue Galaxy Watch LTE ist meinem Iphone 8 gekoppelt - soweit alles gut. Leider kann ich mit der Galaxy Watch keine Anrufe annehmen, wenn es mit dem Iphone gekoppelt ist. Es "klingelt" auf der watch und der Anruf wird angezeigt, aber weder durch das Drehen der Lunette , noch das Drücken auf den Anrufbutton, kann ich das Gespräch annehmen. Wenn ich die Bluetoothverbindung mit dem Iphone abschalte funktioniert die Anrufannahme einwandfrei.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
no hate aber die Uhr heißt ja schon Galaxy Watch und sollte mit einem Samsung Produkt verbunden sein für volle Kompatibilität.
Ob es an der Uhr oder am IPhone liegt kann man nicht wissen.
solltest mal im Internet schauen ob andere das selbe Problem wie du haben
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, bei mir klingelt meine Galaxy Watch gleichzeitig mit meinem Iphone 8. Wenn ich die Anrufe auf dem Handy annehme, erscheinen trotzdem für alle angegengenommene Anrufe Benachrichtungen für verpasste Anrufe. Kann man das ändern? Grüße Alex 1540884
Antworten
4
Aufrufe
135
A
T
Leider ist die Anrufannahme mit dem Samsung Clear View Standing Cover bei meinem S9+ nicht mehr möglich. Es klingelt zwar und der Anruf wird angezeigt, aber ich kann den Anruf weder auf der Hülle noch direkt am Display annehmen weil die Button für die Anrufannahme nicht reagieren und nicht...
Antworten
10
Aufrufe
136
L
C
Erst einmal hallo an alle Teilnehmer der Community und ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem mit meiner Uhr weiter helfen könnt. Ich habe eine Samsung Active Watch 2 und habe seit kurzem ein iPhone SE und nutze darauf die Galaxy Watch App. Funktioniert soweit ganz gut, nur kann ich leider...
Antworten
1
Aufrufe
202
D
B
Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone zurückverwiesen und auf der...
Antworten
16
Aufrufe
236
D
C
Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen. Der Alarm...
Antworten
1
Aufrufe
168
C
Zurück
Oben