Keine Anrufannahme mit Samsung Clear View Standing Cover S9+

T
T.
User
Leider ist die Anrufannahme mit dem Samsung Clear View Standing Cover bei meinem S9+ nicht mehr möglich. Es klingelt zwar und der Anruf wird angezeigt, aber ich kann den Anruf weder auf der Hülle noch direkt am Display annehmen weil die Button für die Anrufannahme nicht reagieren und nicht betätigt werden können. Wie kann der Fehler behoben werden?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe die Lösung gefunden. Ich habe das Theme geändert und jetzt geht es. Hoffe nur dass es auch so bleibt.
Danke an alle für eure Antworten! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du schon abgecheckt ob da eine Aussparung zwischen Hüllen-deckel und Smartphone entstanden ist ?
Wenn nicht dann schau mal nach weil es könnte verhindern dass dein Screen durch deinen Cover reagiert.
 
Danke für deine Antwort. Schon geprüft. Es ist keine Aussparung vorhanden. Die Hülle und das Smartphone sind auch erst ca. zwei Monate alt.
Das wesentliche Problem ist, dass wenn ein Anruf eingeht und die Hülle geöffnet wird, der Anruf trotzdem nicht angenommen werden kann weil der Button direkt auf dem Screen eingefroren ist!
 
Ok, könntest du bitte mal das Handy aus der Hülle entfernen und die Hülle beidseitig fotografieren ? also von innen wo du das Handy reinlegst und die Klappe mit den 2 Magneten die auf das Handy klappt
 
Hier sind die Fotos...
79616iADF66D7BD0D4CBBB?v=v2.jpg

79617iBB909BC03ACB8254?v=v2.jpg

79618i3FC20B9AA6E20B97?v=v2.jpg

79619i4960428954147B44?v=v2.jpg

79620i3A282C1FD4E1B115?v=v2.jpg
 
Versuchst du die Gespräche, mit auf den Button tippen oder wischen anzunehmen? Probier mal beide Varianten zum gegentesten aus .
 
Mit dem neuesten Update kann man diese Funktion nicht mehr einstellen. Geht nur noch wischen...
 
Ooops ich habe Razie's Antwort nicht gelesen gehabt deswegen war jetzt meine Antwort falsch. Sorryy.
 
Ich habe die Lösung gefunden. Ich habe das Theme geändert und jetzt geht es. Hoffe nur dass es auch so bleibt.
Danke an alle für eure Antworten!
 
Kein Problem, gut dass du die Lösung gleich auch mitgeschrieben hast ;) :great:
 

Similar threads

K
Hallo, weiß vielleicht einer der Moderatoren, ob das Samsung Clear View Standing Cover wie es für s8 und s9 gibt auch für das s10 original von samsung geben wird? Im samsung shop gibt es nur das Samsung Clear View Cover ohne die Standfunktion *1f61e.png*...
Antworten
2
Aufrufe
153
D
H
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn mein clear View cover geschlossen ist und es ruft jemand an klingelt es zwar aber es wird nichts angezeigt. Somit ist auch die rufannahme nicht möglich. Klappe ich das cover auf muss ich die statusleiste runter ziehen um den Anruf zu sehen und/oder...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
G
Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Clear View Cover an meinem Galaxy S9. Egal welches Uhrendesign oder Theme ich verwende. Jedesmal wenn ich das Cover schließe erscheint nur die reine Uhr und keine Akkuanzeige mehr :(. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit das man bei geschlossenem Cover...
Antworten
2
Aufrufe
101
U
U
Hallo! Das S9 ärgert mich schon seit Kauf damit, dass das Clear View Cover nach Update nicht sofort erkannt wird. Bisher musste ich das S9 öfter neu starten, bis es dann wieder erkannt wurde. Seit dem letzten Update im November 2020 wird das Cover überhaupt nicht mehr erkannt. Gibt es eine...
Antworten
1
Aufrufe
152
P
L
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Handy Auflade funktioniert das Clear View Cover nicht. Auch nach dem Aufladen ist das so. Erst nach einem Neustarten des Gerätes funktioniert es wieder bis zum nächsten Aufladen. Liebe Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
150
D
Zurück
Oben