Akkustand mit Clear View Cover sehen nicht möglich

G
G.
User
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem Clear View Cover an meinem Galaxy S9. Egal welches Uhrendesign oder Theme ich verwende. Jedesmal wenn ich das Cover schließe erscheint nur die reine Uhr und keine Akkuanzeige mehr :(.
Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit das man bei geschlossenem Cover auch permanent den Akkustand sehen kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Sofern das Gerät in einem Clear View Cover steckt wird der Akkustand nicht mehr angezeigt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sofern das Gerät in einem Clear View Cover steckt wird der Akkustand nicht mehr angezeigt.
 

Similar threads

H
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn mein clear View cover geschlossen ist und es ruft jemand an klingelt es zwar aber es wird nichts angezeigt. Somit ist auch die rufannahme nicht möglich. Klappe ich das cover auf muss ich die statusleiste runter ziehen um den Anruf zu sehen und/oder...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
T
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das S9mit Clear View-Cover. Leider zeigt es mir die Benachrichtigungen (wie whatsapp oder "nicht stören") nicht an. Ich bilde mir ein, dass ich vor einigen Tagen (vor dem Update?) die Benachrichtigungen noch sehen konnte. Auch mein altes S7 konnte das, ich kann...
Antworten
23
Aufrufe
237
I
U
Hallo! Das S9 ärgert mich schon seit Kauf damit, dass das Clear View Cover nach Update nicht sofort erkannt wird. Bisher musste ich das S9 öfter neu starten, bis es dann wieder erkannt wurde. Seit dem letzten Update im November 2020 wird das Cover überhaupt nicht mehr erkannt. Gibt es eine...
Antworten
1
Aufrufe
153
P
L
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Handy Auflade funktioniert das Clear View Cover nicht. Auch nach dem Aufladen ist das so. Erst nach einem Neustarten des Gerätes funktioniert es wieder bis zum nächsten Aufladen. Liebe Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
152
D
T
Leider ist die Anrufannahme mit dem Samsung Clear View Standing Cover bei meinem S9+ nicht mehr möglich. Es klingelt zwar und der Anruf wird angezeigt, aber ich kann den Anruf weder auf der Hülle noch direkt am Display annehmen weil die Button für die Anrufannahme nicht reagieren und nicht...
Antworten
10
Aufrufe
136
L
Zurück
Oben