Benachrichtigungen Clear View Cover und Galaxy S9

Aber diese Threads sind alle alt und bei meinem cover stand bestimmt, dass man Benachrichtigungen sieht.
Wie gesagt, ich glaub es ging vor dem Update ...
Und ich würde gerne diese view cover-einstellung bek der gerätesicherheit finden.
 
K
Kim
Hey,


Du findest Einstellungen dafür unter Sperrbildschirm , Benachrichtigungen und Face Widgets .
*image_not_found.png*
 
Danke, da habe ich alles nochmal kontrolliert und sollte es passen.
Wenn das cover offen ist funktionierts auch, aber bei geschlossenem cover sehe ich nur zeit und datum. Weiß jemand ob ich - beim always on - auch Benachrichtigungen einstellen kann? Ich glaube dass es vor dem update ging jnd auch beim kaufen so angepriesen wurde.
 
Meine Frau nutzt das Cover , ich selbst nicht . Soweit mir bekannt ist , sind einige Features seit dem Update auf Android 9 ein wenig Buggie geworden ( Uhr Anzeige beim Schließen ect ) der Sinn des funktionalen Cover ist ein wenig verloren gegangen .
Meines Wissens nach, wurden immer nur , Music Player , Anruf , SMS , Alarm aus System basierenden Anwendungen auf dem Cover angezeigt , diese die man auch in den Optionen wählen kann.
Alle weiteren Benachrichtigungen werden nur über die Symbol LED angezeigt.
*image_not_found.png*
 

Similar threads

G
Habe seit einiger Zeit ein Clear View Cover, das nur sporadisch funktionierte - d.h. immer wieder musste ich Speicher löschen oder aus-/einschalten, damit es wieder funktionierte. Mit funktionieren meine ich: ich kann das Handy bedienen, wenn ich das Telefon öffne. Das Clear View Cover schaltet...
Antworten
2
Aufrufe
165
V
G
Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Clear View Cover an meinem Galaxy S9. Egal welches Uhrendesign oder Theme ich verwende. Jedesmal wenn ich das Cover schließe erscheint nur die reine Uhr und keine Akkuanzeige mehr :(. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit das man bei geschlossenem Cover...
Antworten
2
Aufrufe
102
U
H
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn mein clear View cover geschlossen ist und es ruft jemand an klingelt es zwar aber es wird nichts angezeigt. Somit ist auch die rufannahme nicht möglich. Klappe ich das cover auf muss ich die statusleiste runter ziehen um den Anruf zu sehen und/oder...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
U
Hallo! Das S9 ärgert mich schon seit Kauf damit, dass das Clear View Cover nach Update nicht sofort erkannt wird. Bisher musste ich das S9 öfter neu starten, bis es dann wieder erkannt wurde. Seit dem letzten Update im November 2020 wird das Cover überhaupt nicht mehr erkannt. Gibt es eine...
Antworten
1
Aufrufe
153
P
B
Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe. Habe mir das s9 plus mit dem led view cover gekauft, bekomme das led view cover aber nicht aktiviert, denn unter Einstellungen, erweiterte Funktionen habe ich kein Zubehör stehen unter dem ich das aktivieren kann 606473
Antworten
12
Aufrufe
123
M
Zurück
Oben