S9 Clear View Cover wird nicht mehr erkannt

U
u.
User
Hallo!
Das S9 ärgert mich schon seit Kauf damit, dass das Clear View Cover nach Update nicht sofort erkannt wird.
Bisher musste ich das S9 öfter neu starten, bis es dann wieder erkannt wurde.
Seit dem letzten Update im November 2020 wird das Cover überhaupt nicht mehr erkannt.
Gibt es eine Lösung - außer Werksreset?
Danke!
Dan

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,
versuche mal die Daten in den Systemanwendungen zu loschen:
Apps, dort auf die drei Punkte oben rechts dort auf Systemanwendungen, dann auf LED Cover Service, dann bei Speicher auf Daten löschen.
Falls das nicht hilft, am besten auch mal versuchen das Cover an einem anderen Handy zu testen (falls möglich), oder mal ein anderes Cover an Deinem Gerät.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

G
Habe seit einiger Zeit ein Clear View Cover, das nur sporadisch funktionierte - d.h. immer wieder musste ich Speicher löschen oder aus-/einschalten, damit es wieder funktionierte. Mit funktionieren meine ich: ich kann das Handy bedienen, wenn ich das Telefon öffne. Das Clear View Cover schaltet...
Antworten
2
Aufrufe
162
V
G
Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Clear View Cover an meinem Galaxy S9. Egal welches Uhrendesign oder Theme ich verwende. Jedesmal wenn ich das Cover schließe erscheint nur die reine Uhr und keine Akkuanzeige mehr :(. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit das man bei geschlossenem Cover...
Antworten
2
Aufrufe
100
U
M
Moin. Ich habe ein Galaxy S9+. Nachdem ich gestern das Software Update von Dezember installiert habe, wird mein Samsung Clear Cover nicht mehr erkannt und der Menü Eintrag dafür ist weg. Weiss jemand vielleicht Rat? Dankeschön schon einmal im Vorraus.Was ich bis jetzt probiert hab:× Google...
Antworten
4
Aufrufe
255
M
T
Leider ist die Anrufannahme mit dem Samsung Clear View Standing Cover bei meinem S9+ nicht mehr möglich. Es klingelt zwar und der Anruf wird angezeigt, aber ich kann den Anruf weder auf der Hülle noch direkt am Display annehmen weil die Button für die Anrufannahme nicht reagieren und nicht...
Antworten
10
Aufrufe
134
L
T
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das S9mit Clear View-Cover. Leider zeigt es mir die Benachrichtigungen (wie whatsapp oder "nicht stören") nicht an. Ich bilde mir ein, dass ich vor einigen Tagen (vor dem Update?) die Benachrichtigungen noch sehen konnte. Auch mein altes S7 konnte das, ich kann...
Antworten
23
Aufrufe
228
I
Zurück
Oben