Samsung Clear View Standing Cover auch für das S10?

K
K.
User
Hallo, weiß vielleicht einer der Moderatoren, ob das Samsung Clear View Standing Cover wie es für s8 und s9 gibt auch für das s10 original von samsung geben wird?
Im samsung shop gibt es nur das Samsung Clear View Cover ohne die Standfunktion *1f61e.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es wird in der offiziellen Produktvorstellung nicht aufgeführt. Daher ist es nicht zum Produktstart verfügbar.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es wird in der offiziellen Produktvorstellung nicht aufgeführt. Daher ist es nicht zum Produktstart verfügbar.
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe mir ein S10e gekauft und interessiere mich für das LED View Cover und das Clear View Cover. Leider findet man auf den Produktseiten überhaupt keine Maße (hier ist für mich die Dicke wichtig) für die Cover. Gibt es zu den Produkten keine offiziellen Angaben zu den Maßen...
Antworten
8
Aufrufe
91
A
T
Leider ist die Anrufannahme mit dem Samsung Clear View Standing Cover bei meinem S9+ nicht mehr möglich. Es klingelt zwar und der Anruf wird angezeigt, aber ich kann den Anruf weder auf der Hülle noch direkt am Display annehmen weil die Button für die Anrufannahme nicht reagieren und nicht...
Antworten
10
Aufrufe
135
L
S
Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht. Beim LED Cover macht es das sofort. Kann mir da...
Antworten
6
Aufrufe
133
D
N
Hallo liebe Comunity, seit nun 5 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S10+(davor S8+ , erkläre gleich wieso ich das erwähne) nun suche ich vehement nach der Einstellung die das Display automatisch ausschaltet wenn ich den Deckel meines Bookletcover zuklappe. Mein S8+ kann das mit dem...
Antworten
11
Aufrufe
135
F
C
Hallo zusammen*:smiling-face:, Es gibt ja die Möglichkeit sich verschiede uhrentypen bzw. auch ein Bild mit Ihr und Datum darunter anzuzeigen. Nur leider wenn ich das einstelle und dann mein Cover schließe wechselt es nicht sondern zeigt immer das vorherig eingestellte Layout...
Antworten
15
Aufrufe
159
S
Zurück
Oben