S8 Clear View Standing Cover Problem

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt .
Es funktioniert soweit auch super.
Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht.
Beim LED Cover macht es das sofort.
Kann mir da jemand helfen der ist das bei dem Clear view halt einfach so??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Sasa5,
beim Clear View Cover dauert es tatsächlich ca. 10 Sekunden, bevor sich die Bildschirmsperre aktiviert. Möchtest du die Sperre schneller auslösen, drücke bitte die Power-Taste deines Galaxy S8.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Sasa5,
wie lange dauert es denn? Und welche Nachteile entstehen dadurch?
 
Hallo David,
obwohl in den einstellungen sofort sperren drin is dauert es ca. 10 sek. bis es in den loxkscreen geht.
Nachteile entstehen dadurch keine...aber es sollte halt einfach funktionieren wenn es eingestellt ist.
 
Hallo Sasa5,
beim Clear View Cover dauert es tatsächlich ca. 10 Sekunden, bevor sich die Bildschirmsperre aktiviert. Möchtest du die Sperre schneller auslösen, drücke bitte die Power-Taste deines Galaxy S8.
Viele Grüße
 
Hallo,
Also is egal welche Zeit ich in den Einstellungen drin habe?
Naja is zwar irgendwie doof aber gut zu wissen *1f605.png*
 

Similar threads

O
Hi; Ich habe heute meine s8 DBT FW aktualisiert aber AOD nicht richtig läuft. Meine Telefon das Clear View Cover richtig erkennt. Always On Display" die Option "Clear View Cover" aktiviert. Cleaerview Cover AOD UHR schaltet sich aus. Clearview Cover mit dem Galaxy S8 TUR FW April 19...
Antworten
92
Aufrufe
436
S
B
Hallo Die Helligkeit der Benachrichtigungs-LED wird ja über den Lichtsensor gesteuert. Ist es Hell -> LED leuchtet Hell. Ist es Dunkel -> LED leuchtet Dunkel. Das ist auch logisch und richtig so. Das Problem ist wenn man die Clear View Hülle verwendet und zugeklappt ist wird der Lichtsensor...
Antworten
11
Aufrufe
112
J
K
Hallo, weiß vielleicht einer der Moderatoren, ob das Samsung Clear View Standing Cover wie es für s8 und s9 gibt auch für das s10 original von samsung geben wird? Im samsung shop gibt es nur das Samsung Clear View Cover ohne die Standfunktion *1f61e.png*...
Antworten
2
Aufrufe
153
D
M
Guten Tag, Kennt jemand Rat? Ich habe eine neues Galaxy S7 gekauft (vorher S4) und möchte gerne auf dem Weg zur Arbeit Inhalte streamen und anhören. Nun unterbricht mein S7 ständig nach wenigen Sekunden das Streaming (beispielsweise bei Beiträgen von TV Webseiten). Dies passiert jedoch nur bei...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
S
Hallo, ist es möglich, beim LED View Cover für das S8, eine Einstellung vorzunehmen, so das Z.B verpasste anrufe oder Nachrichten dauerhaft auf dem Cover angezeigt werden? Danke und Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 229505
Antworten
17
Aufrufe
212
J
Zurück
Oben