Medien Streaming unterbricht bei geschlossenem Clear view cover (Samsung Galaxy S7)

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Mjean, 31. Mai 2016.

  1. Mjean

    Mjean New Member

    31. Mai 2016
    1
    0
    0
    Guten Tag,

    Kennt jemand Rat? Ich habe eine neues Galaxy S7 gekauft (vorher S4) und möchte gerne auf dem Weg zur Arbeit Inhalte streamen und anhören. Nun unterbricht mein S7 ständig nach wenigen Sekunden das Streaming (beispielsweise bei Beiträgen von TV Webseiten). Dies passiert jedoch nur bei geschlossenem orginal Samsung Clear View Cover. Wenn das Cover offen bleibt dann läuft das streaming weiter. Auch Musik welche lokal auf dem Handy liegt lässt sich bei geschlossenem Cover hören.

    Gibt es da eine Einstellung welche mir bislang nicht bekannt ist? Kann mir jemand sagen wie ich auch bei geschlossenem Cover streaming Inhalte konsumieren kann?

    Danke schön