Medien Streaming unterbricht bei geschlossenem Clear view cover (Samsung Galaxy S7)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Medien Streaming unterbricht bei geschlossenem Clear view cover (Samsung Galaxy S7) in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Kennt jemand Rat? Ich habe eine neues Galaxy S7 gekauft (vorher S4) und möchte gerne auf dem Weg zur Arbeit Inhalte streamen und anhören.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mjean, 31. Mai 2016.

1. Mjean
    Mjean New Member

Medien Streaming unterbricht bei geschlossenem Clear view cover (Samsung Galaxy S7)

Guten Tag,

Kennt jemand Rat? Ich habe eine neues Galaxy S7 gekauft (vorher S4) und möchte gerne auf dem Weg zur Arbeit Inhalte streamen und anhören. Nun unterbricht mein S7 ständig nach wenigen Sekunden das Streaming (beispielsweise bei Beiträgen von TV Webseiten). Dies passiert jedoch nur bei geschlossenem orginal Samsung Clear View Cover. Wenn das Cover offen bleibt dann läuft das streaming weiter. Auch Musik welche lokal auf dem Handy liegt lässt sich bei geschlossenem Cover hören.

Gibt es da eine Einstellung welche mir bislang nicht bekannt ist? Kann mir jemand sagen wie ich auch bei geschlossenem Cover streaming Inhalte konsumieren kann?

Danke schön

Mjean, 31. Mai 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Medien Streaming unterbricht bei geschlossenem Clear view cover (Samsung Galaxy S7) - Similar Threads - Medien Streaming unterbricht

2. Clear View Cover

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Clear View Cover: Hallo. Habe ein S20FE Seid heute Morgen geht das Clear View Cover nicht mehr. Gestern ging es noch. Sensor Test (*#0*#) funktionierte. Cover an anderem Handy klappt auch. nur nicht an meinem mehr....
  3. "clear view cover"

in Samsung Galaxy S22 Forum
    "clear view cover": Hallo, mal eine Frage zum "clear view cover" seit Update von ui 5 auf ui 5.1 kann man unter Einstellungen -Sperrbildschirm- den Punkt "Mit Clear View Cover anzeigen" nicht mehr aktivieren. ==>...
  4. Reinigung Samsung Clear View Cover

in Smartphones
    Reinigung Samsung Clear View Cover: Hallo liebe Community, ich möchte mein weißes Samsung Clear View Cover für das Samsung S20FE reinigen, bin mir aber nicht sicher, welche Methode die richtige wäre, ohne Schäden oder noch mehr...
  5. Rufannahme mit clear View cover S9

in Galaxy S9 Serie
    Rufannahme mit clear View cover S9: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn mein clear View cover geschlossen ist und es ruft jemand an klingelt es zwar aber es wird nichts angezeigt. Somit ist auch die rufannahme nicht möglich....
  6. Clear View Cover

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Clear View Cover: Hallo, seit dem letzten Update(Build:G975FXXS9DTI8; Security patch level : 2020-10-01) erkennt mein S10+ nicht mehr, wenn ich das Cover schließe und wieder öffne. Bei Drittanbieter-Apps wird das...
  7. Clear View Cover wird nicht erkannt

Clear View Cover wird nicht erkannt: Hallo Community! Habe seit 8 Monaten ein Galaxy S20 bisher mit Leather Cover. Wollte umsteigen auf das Clear View Cover, aber der Bildschirm wird weder aktiviert beim öffnen noch deaktiviert beim...
  8. Clear view cover

Clear view cover: Bei meinem s20+ ultra funktioniert das clear vie cover nicht mehr. Ausserdem schaltet sich das Telefon beim schliessen des Covers nicht mehr in den Sperrmodus. Hat das was mit dem letzten Update...
  9. Galaxy S22 Clear View Cover

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Clear View Cover: Hallo Zusammen, hab mir gerade dass S22 vorbestellt in Pink Gold. Dann wollte ich mir das Clear View Cover in der gleichen Farbe bestellen und habe aber nur Black, White und Burgundy finden...