Medien Streaming unterbricht bei geschlossenem Clear view cover (Samsung Galaxy S7)

M
M.
New Member
31. Mai 2016
1
0
Guten Tag,

Kennt jemand Rat? Ich habe eine neues Galaxy S7 gekauft (vorher S4) und möchte gerne auf dem Weg zur Arbeit Inhalte streamen und anhören. Nun unterbricht mein S7 ständig nach wenigen Sekunden das Streaming (beispielsweise bei Beiträgen von TV Webseiten). Dies passiert jedoch nur bei geschlossenem orginal Samsung Clear View Cover. Wenn das Cover offen bleibt dann läuft das streaming weiter. Auch Musik welche lokal auf dem Handy liegt lässt sich bei geschlossenem Cover hören.

Gibt es da eine Einstellung welche mir bislang nicht bekannt ist? Kann mir jemand sagen wie ich auch bei geschlossenem Cover streaming Inhalte konsumieren kann?

Danke schön
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

H
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn mein clear View cover geschlossen ist und es ruft jemand an klingelt es zwar aber es wird nichts angezeigt. Somit ist auch die rufannahme nicht möglich. Klappe ich das cover auf muss ich die statusleiste runter ziehen um den Anruf zu sehen und/oder...
Antworten
5
Aufrufe
147
J
T
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das S9mit Clear View-Cover. Leider zeigt es mir die Benachrichtigungen (wie whatsapp oder "nicht stören") nicht an. Ich bilde mir ein, dass ich vor einigen Tagen (vor dem Update?) die Benachrichtigungen noch sehen konnte. Auch mein altes S7 konnte das, ich kann...
Antworten
23
Aufrufe
256
I
K
Hallo zusammen, Ich durften mich zu den Glücklichen zählen, die dad S22 Ultra schob eine Woche vor Verkaufsstart erhalten haben. Mit dazu bestellt hatte ich das passende Clear View Cover. Bis zum 1st Day Update am Freitag oder Samstag wurde mir in der Aussparung des Covers oben rechts das Always...
Antworten
13
Aufrufe
289
K
Zurück
Oben