Samsung Galaxy S22 Ultra Clear View Cover Always on Display

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S22 Ultra Clear View Cover Always on Display in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich durften mich zu den Glücklichen zählen, die dad S22 Ultra schob eine Woche vor Verkaufsstart erhalten haben. Mit dazu bestellt... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Kuebi, 27. Februar 2022.

  1. Kuebi
    Kuebi Guest

    Samsung Galaxy S22 Ultra Clear View Cover Always on Display


    Hallo zusammen, Ich durften mich zu den Glücklichen zählen, die dad S22 Ultra schob eine Woche vor Verkaufsstart erhalten haben. Mit dazu bestellt hatte ich das passende Clear View Cover. Bis zum 1st Day Update am Freitag oder Samstag wurde mir in der Aussparung des Covers oben rechts das Always on Display angezeigt. Als Menüpunkt heißt das "Frontdisplay".
    Seit dem Update funktioniert zwar das Always on Display, wenn ich das Cover offen habe, aber sobald ich es schließe, wird es mir nicht mehr angezeigt - weder die Uhrzeit noch der Benachrichtigungspunkt.
    Nun die Frage: Bug oder Feature?
    Hat das Problem noch jemand hier und wenn ja, konnte es gelöst werden?
    Danke schon mal für eure Rückmeldungen. Gerne darf sich auch Samsung äußern.

    :)
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hier äußert sich Samsung aber nicht da es sich um ein Userforum handelt.
     
    Barney0w, 1. März 2022
    #2
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ich hoffe du hast vor der Nutzung des Cover dir auch eine Schutzfolie drauf gemacht auf das Handydisplay.
    schau mal ob es funktioniert wenn du die Empfindlichkeit hoch stellst
     
    Gaschi78, 1. März 2022
    #3
  5. Kuebi
    Kuebi Guest

    Samsung Galaxy S22 Ultra Clear View Cover Always on Display

    Klar ist ne Folie drauf!
    Funktioniert mit erhöhter Empfindlichkeit auch nicht.
     
    Kuebi, 1. März 2022
    #4
  6. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Das ändern
    1051238i19F9B28E87CC4213?v=v2.png
     
    RelaxxDE, 1. März 2022
    #5
  7. Kuebi
    Kuebi Guest
    Ist so eingestellt.
     
    Kuebi, 1. März 2022
    #6
  8. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Bei funktioniert es, mach die Hülle mal ab und wieder dran vielleicht bugt das deswegen.
    Edit: ja ist ein Bug bei mir spinnt das jetzt auch
     
    RelaxxDE, 1. März 2022
    #7
  9. Kuebi
    Kuebi Guest

    Samsung Galaxy S22 Ultra Clear View Cover Always on Display

    Problem gelöst. Ein Neustart war am Ende das Mittel der Wahl.
    Danke für all eure Rückmeldungen.
     
    Kuebi, 1. März 2022
    #8
  10. Kuwuka-01
    Kuwuka-01 Guest
    Habe dasselbe Problem!
     
    Kuwuka-01, 2. März 2022
    #9
  11. Kuebi
    Kuebi Guest
    Schalt das Gerät mal für 5 Minuten komplett aus. Nach dem erneuten Start sollte es wieder gehen. War bei mir jedenfalls so.
     
  12. Kuwuka-01
    Kuwuka-01 Guest
    Bei den Einstellungen vom Sperrbildschirm den Schieber vom "Always On Display" auf "Immer anzeigen" stellen. Dann funktioniert es.
     
    Kuwuka-01, 2. März 2022
    #11
  13. hobeditz
    hobeditz Guest
    Stimmt. Aber das kann es doch nicht sein. So ein cover kostet original um die 50 Euro . War doch bei meinem s 20 + auch nicht. Immer einen Neustart durchzuführen nervt auf Dauer .
     
    hobeditz, 19. März 2022
    #12
  14. hobeditz
    hobeditz Guest

    Samsung Galaxy S22 Ultra Clear View Cover Always on Display

    Stimmt. Aber das kann es doch nicht sein. So ein cover kostet original um die 50 Euro . War doch bei meinem s 20 + auch nicht. Immer einen Neustart durchzuführen nervt auf Dauer .
     
    hobeditz, 19. März 2022
    #13
  15. Kuebi
    Kuebi Guest
    Es funktioniert über den von dir beschriebenen Weg. Manchmal reicht einmal, manchmal braucht es drei Versuche.
     
Thema:

Samsung Galaxy S22 Ultra Clear View Cover Always on Display

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S22 Ultra Clear View Cover Always on Display - Similar Threads - Samsung Galaxy S22

  2. Clear View Cover

    in Galaxy S10 Series
    Clear View Cover: Hallo, seit dem letzten Update(Build:G975FXXS9DTI8; Security patch level : 2020-10-01) erkennt mein S10+ nicht mehr, wenn ich das Cover schließe und wieder öffne. Bei Drittanbieter-Apps wird das...
  3. Clear View Cover/ Always on Display

    in Galaxy S10 Series
    Clear View Cover/ Always on Display: Hallo zusammen*:smiling-face:, Es gibt ja die Möglichkeit sich verschiede uhrentypen bzw. auch ein Bild mit Ihr und Datum darunter anzuzeigen. Nur leider wenn ich das einstelle und dann mein Cover...
  4. Clear view cover

    in Galaxy S20-Serie
    Clear view cover: Bei meinem s20+ ultra funktioniert das clear vie cover nicht mehr. Ausserdem schaltet sich das Telefon beim schliessen des Covers nicht mehr in den Sperrmodus. Hat das was mit dem letzten Update...
  5. S22 Ultra Clear View Cover Erfahrung

    in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Clear View Cover Erfahrung: Moin, hat jemand die Clear View Cover von Samsung fürs S22 Ultra und wie findet ihr die Hülle? 5515268
  6. S22 Ultra Problem Smart Clear View Cover

    in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Problem Smart Clear View Cover: Hi, gefühlt hab ich nach dem letzten Update nur noch Probleme mit dem Cover. Die Uhrzeit oder Nachrichten werden mit nicht mehr richtig angezeigt. Der Bildschirm bleibt schwarz. Erst beim...
  7. S22 Ultra - Clear View Cover - animiertes Gemüse

    in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra - Clear View Cover - animiertes Gemüse: Hallo, bei mir wird bei geschlossenem Cover seit einigen Tagen unter der Uhrzeit immer ein animiertes Gemüse angezeigt. Manchmal eine Tomate, dann eine Karotte,... Hat das Problem noch jemand?...
  8. Clear view bei s22 ultra

    in Galaxy S22-Serie
    Clear view bei s22 ultra: Hallo Gemeinde.Ich bin im Besitz einer s22 ultra und clear view Cover. Leider funktioniert es nicht, bzw Display bleibt beim schließen des Covers aus. Bei der Note 20 ultra klappte es problemlos....
  9. Galaxy S22 Clear View Cover

    in Galaxy S22-Serie
    Galaxy S22 Clear View Cover: Hallo Zusammen, hab mir gerade dass S22 vorbestellt in Pink Gold. Dann wollte ich mir das Clear View Cover in der gleichen Farbe bestellen und habe aber nur Black, White und Burgundy finden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden