Samsung Galaxy S22 Ultra Clear View Cover Always on Display

K
K.
User
Hallo zusammen, Ich durften mich zu den Glücklichen zählen, die dad S22 Ultra schob eine Woche vor Verkaufsstart erhalten haben. Mit dazu bestellt hatte ich das passende Clear View Cover. Bis zum 1st Day Update am Freitag oder Samstag wurde mir in der Aussparung des Covers oben rechts das Always on Display angezeigt. Als Menüpunkt heißt das "Frontdisplay".
Seit dem Update funktioniert zwar das Always on Display, wenn ich das Cover offen habe, aber sobald ich es schließe, wird es mir nicht mehr angezeigt - weder die Uhrzeit noch der Benachrichtigungspunkt.
Nun die Frage: Bug oder Feature?
Hat das Problem noch jemand hier und wenn ja, konnte es gelöst werden?
Danke schon mal für eure Rückmeldungen. Gerne darf sich auch Samsung äußern.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Hier äußert sich Samsung aber nicht da es sich um ein Userforum handelt.
 
ich hoffe du hast vor der Nutzung des Cover dir auch eine Schutzfolie drauf gemacht auf das Handydisplay.
schau mal ob es funktioniert wenn du die Empfindlichkeit hoch stellst
 
Klar ist ne Folie drauf!
Funktioniert mit erhöhter Empfindlichkeit auch nicht.
 
Das ändern
1051238i19F9B28E87CC4213?v=v2.png
 
Bei funktioniert es, mach die Hülle mal ab und wieder dran vielleicht bugt das deswegen.
Edit: ja ist ein Bug bei mir spinnt das jetzt auch
 
Problem gelöst. Ein Neustart war am Ende das Mittel der Wahl.
Danke für all eure Rückmeldungen.
 
Schalt das Gerät mal für 5 Minuten komplett aus. Nach dem erneuten Start sollte es wieder gehen. War bei mir jedenfalls so.
 
Bei den Einstellungen vom Sperrbildschirm den Schieber vom "Always On Display" auf "Immer anzeigen" stellen. Dann funktioniert es.
 
Stimmt. Aber das kann es doch nicht sein. So ein cover kostet original um die 50 Euro . War doch bei meinem s 20 + auch nicht. Immer einen Neustart durchzuführen nervt auf Dauer .
 
Stimmt. Aber das kann es doch nicht sein. So ein cover kostet original um die 50 Euro . War doch bei meinem s 20 + auch nicht. Immer einen Neustart durchzuführen nervt auf Dauer .
 
Es funktioniert über den von dir beschriebenen Weg. Manchmal reicht einmal, manchmal braucht es drei Versuche.
 

Similar threads

D
Moin, hat jemand die Clear View Cover von Samsung fürs S22 Ultra und wie findet ihr die Hülle? 5515268
Antworten
1
Aufrufe
147
S
S
Hallo Gemeinde.Ich bin im Besitz einer s22 ultra und clear view Cover. Leider funktioniert es nicht, bzw Display bleibt beim schließen des Covers aus. Bei der Note 20 ultra klappte es problemlos. Muss ich was einstellen oder kommt bald ein Update seitens Samsung dafür? 4944120
Antworten
6
Aufrufe
154
H
F
Das Frontdisplay des Clear Vierw Cover meines S22 Ultra zeigt mehrmals am Tag plötzlich nichts mehr an. Dann hilft nur ein Neustart oder aus dem Cover rausnehmen und wieder rein. Beim Chat mit Samsung hab ich einen Test gemacht ob es an meinem S 22 Ultra liegt. Alles ok. Es wäre das Cover. Neues...
Antworten
5
Aufrufe
269
H
J
Hallo Zusammen, hab mir gerade dass S22 vorbestellt in Pink Gold. Dann wollte ich mir das Clear View Cover in der gleichen Farbe bestellen und habe aber nur Black, White und Burgundy finden können. Wisst Ihr, ob es noch andere Farben später gibt? Ich wollte schon gerne die gleiche Farbe wie das...
Antworten
3
Aufrufe
164
J
J
Hallo. Habe ein S20FE Seid heute Morgen geht das Clear View Cover nicht mehr. Gestern ging es noch. Sensor Test (*#0*#) funktionierte. Cover an anderem Handy klappt auch. nur nicht an meinem mehr. unter Always on Display auch keine Einstellung gefunden. Wer kann helfen ?? Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
1K
J
Zurück
Oben