Hallo, mein Clear View Cover für das S22 Ultra funktioniert nicht richtig.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hallo, mein Clear View Cover für das S22 Ultra funktioniert nicht richtig. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Das Frontdisplay des Clear Vierw Cover meines S22 Ultra zeigt mehrmals am Tag plötzlich nichts mehr an. Dann hilft nur ein Neustart oder aus dem Cover... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Flimmermimi, 18. März 2022.

1. Flimmermimi
    Flimmermimi Guest

Das Frontdisplay des Clear Vierw Cover meines S22 Ultra zeigt mehrmals am Tag plötzlich nichts mehr an. Dann hilft nur ein Neustart oder aus dem Cover rausnehmen und wieder rein. Beim Chat mit Samsung hab ich einen Test gemacht ob es an meinem S 22 Ultra liegt. Alles ok. Es wäre das Cover. Neues Cover bekommen. Genau dasselbe Problem. Es muss doch die Software sein oder.

via Samsung Community

Flimmermimi, 18. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Sportflyer, 20. März 2022
  4. LW0108
    LW0108 Guest
    Das Ganze wird über Updates behoben.

LW0108, 20. März 2022
  5. INFOSCHALTER
    INFOSCHALTER Guest

Ist bei meinem S22U und dem Cover genau so.

INFOSCHALTER, 20. März 2022
  6. Alfii
    Alfii Guest
    Ist bei mir genauso! Danke für's Bescheid geben, dass eine neue Hülle nichts dran änderen wird. *1f605.png* Spart mir die Reklamation.
    Hoffe SEHR dass die das bald wieder in Ordnung bringen!!!

7. hobeditz
    hobeditz Guest
    Schon was neues gehört einer von euch? Mein view cover funktioniert eine zeitlang, spinnt aber jetzt schon wieder. Manchmal zeigt es korrekt an, manchmal nicht. Je nach Laune. Also das Problem ist noch immer nicht behoben bei mir. Gruß hobeditz

hobeditz, 11. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hallo, mein Clear View Cover für das S22 Ultra funktioniert nicht richtig. - Similar Threads - Clear View Cover

2. Clear View Cover

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Clear View Cover: Hallo. Habe ein S20FE Seid heute Morgen geht das Clear View Cover nicht mehr. Gestern ging es noch. Sensor Test (*#0*#) funktionierte. Cover an anderem Handy klappt auch. nur nicht an meinem mehr....
  3. "clear view cover"

in Samsung Galaxy S22 Forum
    "clear view cover": Hallo, mal eine Frage zum "clear view cover" seit Update von ui 5 auf ui 5.1 kann man unter Einstellungen -Sperrbildschirm- den Punkt "Mit Clear View Cover anzeigen" nicht mehr aktivieren. ==>...
  4. Clear View Cover

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Clear View Cover: Hallo, seit dem letzten Update(Build:G975FXXS9DTI8; Security patch level : 2020-10-01) erkennt mein S10+ nicht mehr, wenn ich das Cover schließe und wieder öffne. Bei Drittanbieter-Apps wird das...
  5. Clear view cover

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Clear view cover: Bei meinem s20+ ultra funktioniert das clear vie cover nicht mehr. Ausserdem schaltet sich das Telefon beim schliessen des Covers nicht mehr in den Sperrmodus. Hat das was mit dem letzten Update...
  6. S22 Ultra Clear View Cover Erfahrung

S22 Ultra Clear View Cover Erfahrung: Moin, hat jemand die Clear View Cover von Samsung fürs S22 Ultra und wie findet ihr die Hülle? 5515268
  7. S22 Ultra - Clear View Cover - animiertes Gemüse

S22 Ultra - Clear View Cover - animiertes Gemüse: Hallo, bei mir wird bei geschlossenem Cover seit einigen Tagen unter der Uhrzeit immer ein animiertes Gemüse angezeigt. Manchmal eine Tomate, dann eine Karotte,... Hat das Problem noch jemand?...
  8. Clear view bei s22 ultra

Clear view bei s22 ultra: Hallo Gemeinde.Ich bin im Besitz einer s22 ultra und clear view Cover. Leider funktioniert es nicht, bzw Display bleibt beim schließen des Covers aus. Bei der Note 20 ultra klappte es problemlos....
  9. Galaxy S22 Clear View Cover

Galaxy S22 Clear View Cover: Hallo Zusammen, hab mir gerade dass S22 vorbestellt in Pink Gold. Dann wollte ich mir das Clear View Cover in der gleichen Farbe bestellen und habe aber nur Black, White und Burgundy finden...