Clear view bei s22 ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Clear view bei s22 ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde.Ich bin im Besitz einer s22 ultra und clear view Cover. Leider funktioniert es nicht, bzw Display bleibt beim schließen des Covers aus.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Serkan10, 1. März 2022.

1. Serkan10
    Serkan10 Guest

Clear view bei s22 ultra

Hallo Gemeinde.Ich bin im Besitz einer s22 ultra und clear view Cover. Leider funktioniert es nicht, bzw Display bleibt beim schließen des Covers aus. Bei der Note 20 ultra klappte es problemlos.
    Muss ich was einstellen oder kommt bald ein Update seitens Samsung dafür?

via Samsung Community

Serkan10, 1. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    bitte verwende das Cover nicht ohne Schutzfolie

Gaschi78, 3. März 2022
  5. Serkan10
    Serkan10 Guest

Clear view bei s22 ultra

Schutzfolie ist drauf.
    Regelmäßiges Neustart ist die Lösung.

Serkan10, 3. März 2022
  6. hobeditz
    hobeditz Guest
    Bei mir auch so. Nach Neustart geht's wieder. Das kann es aber nicht sein. War bei meinen vorherigen covers auch nicht.

hobeditz, 19. März 2022
  7. Serkan10
    Serkan10 Guest
    Schau mal. Ein neuer Update ist da. Das Problem scheint damit behoben zu sein

Serkan10, 3. April 2022
  8. hobeditz
    hobeditz Guest
    Danke für den tip . Ja jetzt läuft es .

hobeditz, 3. April 2022
Thema:

Clear view bei s22 ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Clear view bei s22 ultra - Similar Threads - Clear view s22

2. "clear view cover"

in Samsung Galaxy S22 Forum
    "clear view cover": Hallo, mal eine Frage zum "clear view cover" seit Update von ui 5 auf ui 5.1 kann man unter Einstellungen -Sperrbildschirm- den Punkt "Mit Clear View Cover anzeigen" nicht mehr aktivieren. ==>...
  3. Clear View Cover

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Clear View Cover: Hallo, seit dem letzten Update(Build:G975FXXS9DTI8; Security patch level : 2020-10-01) erkennt mein S10+ nicht mehr, wenn ich das Cover schließe und wieder öffne. Bei Drittanbieter-Apps wird das...
  4. S22 Ultra Clear View Cover Erfahrung

S22 Ultra Clear View Cover Erfahrung: Moin, hat jemand die Clear View Cover von Samsung fürs S22 Ultra und wie findet ihr die Hülle? 5515268
  5. S22 Ultra Problem Smart Clear View Cover

S22 Ultra Problem Smart Clear View Cover: Hi, gefühlt hab ich nach dem letzten Update nur noch Probleme mit dem Cover. Die Uhrzeit oder Nachrichten werden mit nicht mehr richtig angezeigt. Der Bildschirm bleibt schwarz. Erst beim...
  6. S22 Ultra - Clear View Cover - animiertes Gemüse

S22 Ultra - Clear View Cover - animiertes Gemüse: Hallo, bei mir wird bei geschlossenem Cover seit einigen Tagen unter der Uhrzeit immer ein animiertes Gemüse angezeigt. Manchmal eine Tomate, dann eine Karotte,... Hat das Problem noch jemand?...
  7. Clear View Helligkeit

Clear View Helligkeit: Hallo zusammen, Generell kann ich für das AOD die Helligkeit manuell einstellen oder auch auf automatische Helligkeit umstellen. Dies scheint aber keinerlei Auswirkungen auf das AOD beim Verwenden...
  8. Hallo, mein Clear View Cover für das S22 Ultra funktioniert nicht richtig.

Hallo, mein Clear View Cover für das S22 Ultra funktioniert nicht richtig.: Das Frontdisplay des Clear Vierw Cover meines S22 Ultra zeigt mehrmals am Tag plötzlich nichts mehr an. Dann hilft nur ein Neustart oder aus dem Cover rausnehmen und wieder rein. Beim Chat mit...
  9. Galaxy S22 Clear View Cover

Galaxy S22 Clear View Cover: Hallo Zusammen, hab mir gerade dass S22 vorbestellt in Pink Gold. Dann wollte ich mir das Clear View Cover in der gleichen Farbe bestellen und habe aber nur Black, White und Burgundy finden...