"clear view cover"

J
J.
User
Hallo, mal eine Frage zum "clear view cover" seit Update von ui 5 auf ui 5.1
kann man unter Einstellungen -Sperrbildschirm- den Punkt "Mit Clear View Cover anzeigen"

nicht mehr aktivieren.

==> Es gibt dieseFunktion nicht mehr!

Ich hatte ihn aber Samstag noch unter ui 5 aktivieren können....

Kann mir jemand helfen, wo ich diese wieder aktivieren kann..

DANKE...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hast du die Hülle abgemacht und nochmal das handy muss ja die Hülle erkennen oder es gibt die app für 5.1. Noch nicht
     
    Hallo Serdar84,
    danke für deine Reaktion auf mein Problem.
    Kam eben nach Hause und meine Frau wollte mir etwas anderes zeigen, aber auf einmal geht's richtig.
    Komisch.. trotzdem vielen dank..
     

    Similar threads

    D
    Moin, hat jemand die Clear View Cover von Samsung fürs S22 Ultra und wie findet ihr die Hülle? 5515268
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    S
    S
    Hallo Gemeinde.Ich bin im Besitz einer s22 ultra und clear view Cover. Leider funktioniert es nicht, bzw Display bleibt beim schließen des Covers aus. Bei der Note 20 ultra klappte es problemlos. Muss ich was einstellen oder kommt bald ein Update seitens Samsung dafür? 4944120
    Antworten
    6
    Aufrufe
    165
    H
    J
    Hallo Zusammen, hab mir gerade dass S22 vorbestellt in Pink Gold. Dann wollte ich mir das Clear View Cover in der gleichen Farbe bestellen und habe aber nur Black, White und Burgundy finden können. Wisst Ihr, ob es noch andere Farben später gibt? Ich wollte schon gerne die gleiche Farbe wie das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    174
    J
    S
    Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht. Beim LED Cover macht es das sofort. Kann mir da...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    133
    D
    H
    Hallo, ich habe das s22 ultra mit dem Samsung clear view cover. In dem kleinen Fenster oben rechts erscheint bei Benachrichtigungen nur ein oranger Punkt. Kann man das so einstellen, dass z. B. für Emails oder WhatsApp ein Symbol angezeigt wird? Danke für die Info. Gruß Peter Meier 5192030
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    H
    Zurück
    Oben