Sperrbildschirm

H
H.
User
Hallo, ich habe das s22 ultra mit dem Samsung clear view cover. In dem kleinen Fenster oben rechts erscheint bei Benachrichtigungen nur ein oranger Punkt. Kann man das so einstellen, dass z. B. für Emails oder WhatsApp ein Symbol angezeigt wird? Danke für die Info. Gruß Peter Meier

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    K
    Hallo zusammen, Ich durften mich zu den Glücklichen zählen, die dad S22 Ultra schob eine Woche vor Verkaufsstart erhalten haben. Mit dazu bestellt hatte ich das passende Clear View Cover. Bis zum 1st Day Update am Freitag oder Samstag wurde mir in der Aussparung des Covers oben rechts das Always...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    269
    K
    S
    Hallo ihr Lieben, ich habe vorhin mein S22 Ultra zurückgesetzt. Nach der ganzen Einrichterei fiel mir dann auf, dass mir die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nur noch als Symbole dargestellt werden. Erst wenn ich auf die Symbole drauftippe sehe ich auch die jeweiligen Inhalte der...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    198
    G
    T
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das S9mit Clear View-Cover. Leider zeigt es mir die Benachrichtigungen (wie whatsapp oder "nicht stören") nicht an. Ich bilde mir ein, dass ich vor einigen Tagen (vor dem Update?) die Benachrichtigungen noch sehen konnte. Auch mein altes S7 konnte das, ich kann...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    237
    I
    A
    Moin zusammen, nach meinem letzten Beitrag bzgl. der Kaufempfehlung besitze ich nun das A54 5G. Ich habe mir dazu das originale Smart View Wallet Case EF-ZA546 geholt. Bei meinem A52s 5G hatte ich ebenfalls die Smart View Hülle, diese hatte den oberen Rand "transparent". Die neue Hülle hat...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    179
    A
    D
    Hi, ich besitze ein Galaxy S10e. Seit ein paar Wochen habe ich ein kurioses Problem mit WhatsApp. Mit anderen Apps ist es mir bisher nicht aufgefallen, das muss aber nicht zwingend was heißen. Das Problem ist das mir WhatsApp-Benachrichtigungen manchmal, aber nicht immer, nicht auf dem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    D
    Zurück
    Oben