Sperrbildschirm

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sperrbildschirm in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das s22 ultra mit dem Samsung clear view cover. In dem kleinen Fenster oben rechts erscheint bei Benachrichtigungen nur ein oranger... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Hugo34012, 6. April 2022.

1. Hugo34012
    Hugo34012 Guest

Sperrbildschirm

Hallo, ich habe das s22 ultra mit dem Samsung clear view cover. In dem kleinen Fenster oben rechts erscheint bei Benachrichtigungen nur ein oranger Punkt. Kann man das so einstellen, dass z. B. für Emails oder WhatsApp ein Symbol angezeigt wird? Danke für die Info. Gruß Peter Meier

via Samsung Community

Hugo34012, 6. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Nein

RelaxxDE, 8. April 2022
  4. Hugo34012
    Hugo34012 Guest
    Schade, aber danke

Hugo34012, 8. April 2022
Thema:

Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...
  1. Sperrbildschirm - Similar Threads - Sperrbildschirm

2. Sperrbildschirm das meiste ausgegraut

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Sperrbildschirm das meiste ausgegraut: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Weiß jemand warum ich meinen Sperrbildschirm nicht wirklich verändern kann? Momentan ist eine Pin gesetzt. Ich kann nur auf passwort setzten. Muster etc...
  3. S23 Sperrbildschirm ist nur Tastenfeld

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Sperrbildschirm ist nur Tastenfeld: Mein S23 hat nach 72 Stunden die Abfrage des Sicherheitspins. Bisher auf dem S10 nie ein Problem, ich habe ein alphanumerisches Passwort. Das angezeigte Tastenfeld hat nur Zahlen und ich weiß...
  4. S24U Probleme mit Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24U Probleme mit Sperrbildschirm: Hey Community, leider gibt es zwei Bugs, die den Sperrbildschirm betreffen und mich wirklich nerven: 1. Uhrfarbe 'Adaptiv' Die Uhrfarbe 'Adaptiv' wird nach einiger Zeit der Nutzung nicht mehr...
  5. Musikplayer wird nicht auf Sperrbildschirm angezeigt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Musikplayer wird nicht auf Sperrbildschirm angezeigt: Hallo. Wenn ich Musik bei YT Musik abspielen, wird die Wiedergabe nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Wie kann ich das wieder anmachen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9068782
  6. Uhrzeit & Datum auf Sperrbildschirm ändern?

Uhrzeit & Datum auf Sperrbildschirm ändern?: Gibt's mittlerweile eine möglichkeit dazu? In den Einstellungen kann ich nichts finden, hätte die Uhr & Datum gerne etwas größer, und mittiger auf dem Sperrbildschirm. 9043215
  7. Sperrbildschirm Benachrichtigung

Sperrbildschirm Benachrichtigung: Ich hatte bis Montag mein S23 Ultra. Seit Dienstag mein S 24 Ultra. Obwohl alle Daten übertragen wurden, zeigt das S 24 Ultra im Sperrbildschirm nur noch die Icons und nicht mehr den Inhalt der...
  8. Helligkeit des Sperrbildschirms nicht regulierbar

Helligkeit des Sperrbildschirms nicht regulierbar: Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues S24 bekommen und bin total verärgert, warum man jetzt auf einmal die Helligkeit des Sperrbildschirms nicht mehr manuell regulieren kann. Aktuell ist es...
  9. Ich erhalte keine Benachrichtigungen während Sperrbildschirm!

in Samsung Galaxy A Forum
    Ich erhalte keine Benachrichtigungen während Sperrbildschirm!: Hallo, seit gestern erhalte ich plötzlich keine Nachrichten und/oder Benachrichtigungen, wenn der Bildschirm gesperrt ist. Ich habe ein A52s 5G Habe alle möglichen Einstellungen überprüft,...