Clear view cover wird nicht mehr erkannt

O
O.
User
Ohne erkennbaren Grund wird ein Clear view cover für Note 10+ plötzlich nicht mehr erkannt.
Cover aufgeklappt, Anzeige geht an, kurz eine Nachricht abgerufen, Klappe zu - Affe nicht tot, sprich Display bleibt an und geht erst nach eingestellter inaktivitätszeit aus. Klappe auf, Affe bleibt tot, Handy muss mit Button geweckt werden. Blick in die Sperrbildschirm Einstellungen zeigt, dass das Cover nicht mehr angezeigt wird.
Der Fehler liegt nicht am Smartphone, ich habe zwei Note 10+ mit Clear view cover. Wechsele ich die Cover, wandert der Fehler mit, während das zweite Handy sofort auf auf das andere Cover anspricht. Was bitte kann an einem in einem Cover fest eingeklebten/eingeschweisten Magneten innerhalb von 30 Sekunden kapputgehen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
habe am 9.09.2020 ein Software update gehabt und seit dem funktioniert meine Hülle auch nicht mehr! besitze ebenfalls ein note 10+
 
Am Update kann es bei meinem Problem nicht liegen. Beide Note 10+ in der Familie haben einen identischen Softwarestand. Wäre die Software unterschiedlich und das Update der Auslöser, müste der Fehler sich beim Wechsel des Covers auf das Handy mit dem Update beschränken und nicht mit dem Cover wandern, wie ich schon erwähnt hatte.
 

Similar threads

G
Habe seit einiger Zeit ein Clear View Cover, das nur sporadisch funktionierte - d.h. immer wieder musste ich Speicher löschen oder aus-/einschalten, damit es wieder funktionierte. Mit funktionieren meine ich: ich kann das Handy bedienen, wenn ich das Telefon öffne. Das Clear View Cover schaltet...
Antworten
2
Aufrufe
162
V
H
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn mein clear View cover geschlossen ist und es ruft jemand an klingelt es zwar aber es wird nichts angezeigt. Somit ist auch die rufannahme nicht möglich. Klappe ich das cover auf muss ich die statusleiste runter ziehen um den Anruf zu sehen und/oder...
Antworten
5
Aufrufe
137
J
U
Hallo! Das S9 ärgert mich schon seit Kauf damit, dass das Clear View Cover nach Update nicht sofort erkannt wird. Bisher musste ich das S9 öfter neu starten, bis es dann wieder erkannt wurde. Seit dem letzten Update im November 2020 wird das Cover überhaupt nicht mehr erkannt. Gibt es eine...
Antworten
1
Aufrufe
149
P
J
Hallo. Habe ein S20FE Seid heute Morgen geht das Clear View Cover nicht mehr. Gestern ging es noch. Sensor Test (*#0*#) funktionierte. Cover an anderem Handy klappt auch. nur nicht an meinem mehr. unter Always on Display auch keine Einstellung gefunden. Wer kann helfen ?? Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
1K
J
L
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Handy Auflade funktioniert das Clear View Cover nicht. Auch nach dem Aufladen ist das so. Erst nach einem Neustarten des Gerätes funktioniert es wieder bis zum nächsten Aufladen. Liebe Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
149
D
Zurück
Oben