Mangelhafte Qualität vom S22 Ultra LED Cover

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mangelhafte Qualität vom S22 Ultra LED Cover in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, ich muss die Qualität des letzen echten Samsung Fullcovers für das S22 Ultra beanstanden. Nach etwa 6 Wochen nutzung, lösst sich Teile des... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von SpychoBob, 11. April 2022.

  1. SpychoBob
    SpychoBob Guest

    Mangelhafte Qualität vom S22 Ultra LED Cover


    Hallo Forum,
    ich muss die Qualität des letzen echten Samsung Fullcovers für das S22 Ultra beanstanden.
    Nach etwa 6 Wochen nutzung, lösst sich Teile des Covers die verklebt sind. Das ist bei dem Preis und bei einem orignal Produkt ein NOGO! Wen ich das dem Clear View Covers meines Note 8 gegenüberstelle, dort haben die Verklebungen über 3 Jahre gehalten. Trotz Regen und Schweiß. Das ist wirklcih Entäuschend.
    Zweiter Krtik punkt, der noch viel schwerer wiegt, ist dass sich das Cover mit der Zeit immer schwererer Schließen lässt und immer leichter auf geht. Da wurde ganz klar bei der Materialwahl und Dicke geschlampt. Zum Vergleich mit dem Cover des Note 8, dort geht selbst nach 8 Jahren nichts von selber auf und steht so unter spannung, das es sich fast nicht richtig schließen lässt.
    Das sind ganz klare Fehler im Qualitätsmanagement und grube Mängel am Produkt vor. Die Schutzwirkunng ist bei einem Fullcover, welches sich selber öffnet, einfach nciht mehr gewährleistet, wen das Cover nicht geschlossen bleibt.
    Sowas geht nicht und ich bin echt entäuscht, da ich mich jetzt vieleicht mit dem Händler und der Gewährleistung rumschlagen darf. Echt schade und am falschen Ende gespart meiner Meinung nach.

    via Samsung Community
     
    SpychoBob, 11. April 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. JöPi
    JöPi Guest
    Ärgerlich, aber die Beschwerde wäre bei Samsung wirklich besser
    aufgehoben.
     
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Von den diversen Original Covern aus dem Hause Samsung habe ich mich schon Ende 2019 verabschiedet. Lediglich beim Z Fold 3 hatte ich wegen des S-Pen Fold Edition als kostenlose Beigabe ein Cover, das ich aber nicht verwendet habe. Es hat aus meiner Sicht die Verwendung des Z Fold 3 eher behindert als geschützt. Das war der Grund, warum ich zu Spigen kam und nach wie vor bin.
     
    andy1954, 13. April 2022
    #3
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

    Mangelhafte Qualität vom S22 Ultra LED Cover

    Bei der jeweiligen Neuanschaffung eines Samsung Smartphones, habe ich mir immer auch die Samsung Original Hüllen angeschaut und war jedesmal von dem schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht.
     
    judgeandy, 13. April 2022
    #4
  6. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    Ich hab dasselbe Cover seit 3 Wochen und bei mir löst sich gar nichts. Kommt auch auf das Nutzerverhalten an.
    Wahrscheinlich brauchst Du eher eine Hülle nach Militärstandard wie die von UAG, urban armor gear, die bekommst Du nicht kaputt.
    Das LED Cover ist eher für den Business Bereich gedacht nicht für die Baustelle :rofl:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Mimoun74, 13. April 2022
    #5
  7. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @Mimoun74
    So langsam könntest du wirklich damit aufhören, die Schuld dem User in die Schuhe zu schieben, wenn die von dir heiß geliebten Samsung Produkte kritisiert werden.
    Selbst wenn deine eigenen Samsung Produkte 250% in Ordnung sind, heißt das noch lange nicht, dass das auf die restlichen 99,999999999999999% auch zutrifft.
     
    judgeandy, 13. April 2022
    #6
  8. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    Mich wundert es nur hier extrem was so geschrieben wird.
    Und ich habe keine Probleme mit meinem S22Ultra oder der LED Hülle.
    Und ich lass mir auch nicht den Mund verbieten.
     
    Mimoun74, 13. April 2022
    #7
  9. INFOSCHALTER
    INFOSCHALTER Guest

    Mangelhafte Qualität vom S22 Ultra LED Cover

    Ich hatte das Clear View Cover 2 Wochen in Betrieb und dann konnte ich es in die Zonne kloppen *:smiling-face: War nicht die erste "originale" Hülle von Samsung die so mies verarbeitet war.
     
    INFOSCHALTER, 13. April 2022
    #8
  10. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @Mimoun74
    Ich freue mich für dich, dass deine Samsung Produkte fehlerlos sind.
    Es gibt aber auch Leute, die weniger Glück hatten als du. Bei egal welchem Produkt wird es immer auch fehlerhafte Artikel geben.
    Es ist definitiv nicht der Kunde der Schuldige , wenn er ein fehlerhaftes Produkt erwischt.
    Niemand will dir den Mund verbieten. Aber jeder, der anderer Meinung ist als du, darf das auch sagen.
     
    judgeandy, 13. April 2022
    #9
Thema:

Mangelhafte Qualität vom S22 Ultra LED Cover

Die Seite wird geladen...
  1. Mangelhafte Qualität vom S22 Ultra LED Cover - Similar Threads - Mangelhafte Qualität S22

  2. LED Cover S23 Ultra

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    LED Cover S23 Ultra: Hallo Community, weiß jemand von Euch ob Samsung ein LED Cover für das S23 Ultra plant ? 7074590
  3. Led Cover

    in Smartphones
    Led Cover: Gibt es LED Cover(s) Für das Galaxy A70? 2001200
  4. Led cover

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Led cover: Hallo liebe Freunde Habe vorhin bemerkt, dass bei dem LED Cover für das S10+ der Smile auf der Rückseite nicht mehr erscheint beim öffnen der Kamera. Kann das jemand bestätigen? 1131062
  5. Qualität Samsung LED View Cover

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Qualität Samsung LED View Cover: [ATTACH] Hallo liebe Community ,ich bitte mal kurz um Eure Erfahrungen zu den neuen Samsung LED View Cover.Ich habe mir vor ca 4 Wochen das Samsung S21 Ultra 5G Dual SIM gekauft.Da ich auch ein...
  6. LED Cover S21 ultra

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    LED Cover S21 ultra: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe mir die originale LED View Cover Hülle zugelegt. Diese ist echt hochwertig, aber eine Kleinigkeit stört mich. Bei einer App...
  7. Samsung Smart LED View Cover für das S22 Ultra - empfehlenswert?

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Smart LED View Cover für das S22 Ultra - empfehlenswert?: Ich plane für mein S22 Ultra eine Schutzhülle zu kaufen und frage mich ob das oben genannte von Samsung direkt zu empfehlen ist? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Danke für die Antworten.. !!...
  8. S22 Ultra LED Cover Probleme

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra LED Cover Probleme: Hallo! Kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Symbole einzelnen Apps oder Kontakten zuweisen kann? Ich bin über Einstellungen- Erweiterte Funktionen-Zubehör-Samsung LED Editor gegangen. Dort...
  9. Qualität/Verarbeitung/Spaltmaße S22 Ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Qualität/Verarbeitung/Spaltmaße S22 Ultra: Ich habe vor zwei Tagen mein S22 Ultra erhalten und bin soweit....unzufrieden. Ich will jetzt nicht zu sehr ausholen womit alles bei einem 1200€++ Gerät, aber grob: - Kamera ist wie beim S21 Ultra...