Galaxy S22 Clear View Cover

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 Clear View Cover in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, hab mir gerade dass S22 vorbestellt in Pink Gold. Dann wollte ich mir das Clear View Cover in der gleichen Farbe bestellen und habe... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von JMo1, 8. Februar 2022.

1. JMo1
    JMo1 Guest

Hallo Zusammen, hab mir gerade dass S22 vorbestellt in Pink Gold. Dann wollte ich mir das Clear View Cover in der gleichen Farbe bestellen und habe aber nur Black, White und Burgundy finden können. Wisst Ihr, ob es noch andere Farben später gibt? Ich wollte schon gerne die gleiche Farbe wie das Handy haben. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @JMo1,
    mir liegen keine Infos darüber vor, ob es später mal andere Farben geben wird. Aber Glückwunsch zum Kauf des neuen Galaxy S22, wünsch dir ganz viel Spaß damit!
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @JMo1,
    mir liegen keine Infos darüber vor, ob es später mal andere Farben geben wird. Aber Glückwunsch zum Kauf des neuen Galaxy S22, wünsch dir ganz viel Spaß damit!

5. JMo1
    JMo1 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 Clear View Cover - Similar Threads - Galaxy S22 Clear

2. Clear View Cover

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Clear View Cover: Hallo. Habe ein S20FE Seid heute Morgen geht das Clear View Cover nicht mehr. Gestern ging es noch. Sensor Test (*#0*#) funktionierte. Cover an anderem Handy klappt auch. nur nicht an meinem mehr....
  3. "clear view cover"

in Samsung Galaxy S22 Forum
    "clear view cover": Hallo, mal eine Frage zum "clear view cover" seit Update von ui 5 auf ui 5.1 kann man unter Einstellungen -Sperrbildschirm- den Punkt "Mit Clear View Cover anzeigen" nicht mehr aktivieren. ==>...
  4. Clear View Cover

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Clear View Cover: Hallo, seit dem letzten Update(Build:G975FXXS9DTI8; Security patch level : 2020-10-01) erkennt mein S10+ nicht mehr, wenn ich das Cover schließe und wieder öffne. Bei Drittanbieter-Apps wird das...
  5. Clear View Cover wird nicht erkannt

Clear View Cover wird nicht erkannt: Hallo Community! Habe seit 8 Monaten ein Galaxy S20 bisher mit Leather Cover. Wollte umsteigen auf das Clear View Cover, aber der Bildschirm wird weder aktiviert beim öffnen noch deaktiviert beim...
  6. Clear view cover

Clear view cover: Bei meinem s20+ ultra funktioniert das clear vie cover nicht mehr. Ausserdem schaltet sich das Telefon beim schliessen des Covers nicht mehr in den Sperrmodus. Hat das was mit dem letzten Update...
  7. S22 Ultra Clear View Cover Erfahrung

S22 Ultra Clear View Cover Erfahrung: Moin, hat jemand die Clear View Cover von Samsung fürs S22 Ultra und wie findet ihr die Hülle? 5515268
  8. S22 Ultra Problem Smart Clear View Cover

S22 Ultra Problem Smart Clear View Cover: Hi, gefühlt hab ich nach dem letzten Update nur noch Probleme mit dem Cover. Die Uhrzeit oder Nachrichten werden mit nicht mehr richtig angezeigt. Der Bildschirm bleibt schwarz. Erst beim...
  9. S22 Ultra - Clear View Cover - animiertes Gemüse

S22 Ultra - Clear View Cover - animiertes Gemüse: Hallo, bei mir wird bei geschlossenem Cover seit einigen Tagen unter der Uhrzeit immer ein animiertes Gemüse angezeigt. Manchmal eine Tomate, dann eine Karotte,... Hat das Problem noch jemand?...