Clear View Cover

Diskutiere und Helfe zu Samsung Clear View Cover in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe ein S20FE Seid heute Morgen geht das Clear View Cover nicht mehr. Gestern ging es noch. Sensor Test (*#0*#) funktionierte. Cover an anderem... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von jack279, 16. März 2023.

1. jack279
    jack279 Guest

Clear View Cover

Hallo. Habe ein S20FE
    Seid heute Morgen geht das Clear View Cover nicht mehr.
    Gestern ging es noch.
    Sensor Test (*#0*#) funktionierte.
    Cover an anderem Handy klappt auch. nur nicht an meinem mehr.
    unter Always on Display auch keine Einstellung gefunden.

Wer kann helfen ??

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

jack279, 16. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. jack279
    jack279 Guest
    Problem behohen. In der App"always on display" war eine einstellung falsch. Es muß auf "immer an" stehen
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

jack279, 16. März 2023
  4. PortoGarcia
    PortoGarcia Guest
    Hallo,

versuchen Sie Ihr Handy mit dem Cover neu zu starten. Vielleicht wird es danach wieder erkannt.

Grüße.

PortoGarcia, 16. März 2023
  5. jack279
    jack279 Guest

Clear View Cover

alles schon versucht. .Start aus Bootmenu, Start normal, Start ohne cover,start mit cover.. Die Software reagiert ncihtmal auf einen magneten den ich an display halte.. beim test wird der magnet erkannt.

jack279, 16. März 2023
  6. jack279
    jack279 Guest
    Problem behohen. In der App"always on display" war eine einstellung falsch. Es muß auf "immer an" stehen

jack279, 16. März 2023
Thema:

Clear View Cover

Die Seite wird geladen...
  1. Clear View Cover - Similar Threads - Clear View Cover

2. "clear view cover"

in Samsung Galaxy S22 Forum
    "clear view cover": Hallo, mal eine Frage zum "clear view cover" seit Update von ui 5 auf ui 5.1 kann man unter Einstellungen -Sperrbildschirm- den Punkt "Mit Clear View Cover anzeigen" nicht mehr aktivieren. ==>...
  3. Reinigung Samsung Clear View Cover

in Smartphones
    Reinigung Samsung Clear View Cover: Hallo liebe Community, ich möchte mein weißes Samsung Clear View Cover für das Samsung S20FE reinigen, bin mir aber nicht sicher, welche Methode die richtige wäre, ohne Schäden oder noch mehr...
  4. Rufannahme mit clear View cover S9

in Galaxy S9 Serie
    Rufannahme mit clear View cover S9: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn mein clear View cover geschlossen ist und es ruft jemand an klingelt es zwar aber es wird nichts angezeigt. Somit ist auch die rufannahme nicht möglich....
  5. Clear View Cover

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Clear View Cover: Hallo, seit dem letzten Update(Build:G975FXXS9DTI8; Security patch level : 2020-10-01) erkennt mein S10+ nicht mehr, wenn ich das Cover schließe und wieder öffne. Bei Drittanbieter-Apps wird das...
  6. Clear View Cover wird nicht erkannt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Clear View Cover wird nicht erkannt: Hallo Community! Habe seit 8 Monaten ein Galaxy S20 bisher mit Leather Cover. Wollte umsteigen auf das Clear View Cover, aber der Bildschirm wird weder aktiviert beim öffnen noch deaktiviert beim...
  7. Clear view cover

Clear view cover: Bei meinem s20+ ultra funktioniert das clear vie cover nicht mehr. Ausserdem schaltet sich das Telefon beim schliessen des Covers nicht mehr in den Sperrmodus. Hat das was mit dem letzten Update...
  8. S20 FE Clear View Cover

S20 FE Clear View Cover: Ich habe mir das Cover neu gekauft. Aber es zeigt mir leider nicht dauerhaft die neuesten Benachrichtigungen an der rechten Seite an. Kann man dies einstellen? 2263294
  9. Galaxy S22 Clear View Cover

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Clear View Cover: Hallo Zusammen, hab mir gerade dass S22 vorbestellt in Pink Gold. Dann wollte ich mir das Clear View Cover in der gleichen Farbe bestellen und habe aber nur Black, White und Burgundy finden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden