Clear View Cover

J
j.
User
Hallo. Habe ein S20FE
Seid heute Morgen geht das Clear View Cover nicht mehr.
Gestern ging es noch.
Sensor Test (*#0*#) funktionierte.
Cover an anderem Handy klappt auch. nur nicht an meinem mehr.
unter Always on Display auch keine Einstellung gefunden.

Wer kann helfen ??

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Problem behohen. In der App"always on display" war eine einstellung falsch. Es muß auf "immer an" stehen
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo,

    versuchen Sie Ihr Handy mit dem Cover neu zu starten. Vielleicht wird es danach wieder erkannt.

    Grüße.
     
    alles schon versucht. .Start aus Bootmenu, Start normal, Start ohne cover,start mit cover.. Die Software reagiert ncihtmal auf einen magneten den ich an display halte.. beim test wird der magnet erkannt.
     
    Problem behohen. In der App"always on display" war eine einstellung falsch. Es muß auf "immer an" stehen
     

    Similar threads

    K
    Hallo Community.Seit ein paar Tagen funktioniert mein Clear View Cover mit dem S20 fe 5g nicht mehr. In Always on Display fehlt nach dem letzten Update die Funktion Clear view einschalten.Kann ich da was tun? Deinstallieren,Neustart, neu installieren hat nicht geholfen.Ich hoffe, jemand hier hat...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    296
    M
    L
    Hallo Community! Habe seit 8 Monaten ein Galaxy S20 bisher mit Leather Cover. Wollte umsteigen auf das Clear View Cover, aber der Bildschirm wird weder aktiviert beim öffnen noch deaktiviert beim schließen des Covers. Bei meiner Frau (ebenfalls S20) funktioniert das Cover einwandfrei. Wir haben...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    581
    D
    X
    Bei meinem s20+ ultra funktioniert das clear vie cover nicht mehr. Ausserdem schaltet sich das Telefon beim schliessen des Covers nicht mehr in den Sperrmodus. Hat das was mit dem letzten Update zu tun? 3214086
    Antworten
    4
    Aufrufe
    179
    X
    U
    Ich habe mir das Clear Cover für das s20fe gekauft. Weiß jemand ob man das Handy trotzdem Kabellos laden kann? In der Beschreibung steht drin, man sollte das Gerät vor dem Kabellosen laden entfernen. Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    106
    U
    S
    Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht. Beim LED Cover macht es das sofort. Kann mir da...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    132
    D
    Zurück
    Oben