S8 und LED View Cover EF-NG950 dauerhafte Anzeige

S
s.
User
Hallo,
ist es möglich, beim LED View Cover für das S8, eine Einstellung vorzunehmen, so das Z.B verpasste anrufe oder Nachrichten dauerhaft auf dem Cover angezeigt werden?
Danke und Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe das Cover nicht hier, daher die Frage: Was passiert denn, wenn du die "Ein/Aus-Taste" drückst?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo screamer,
ich hoffe du schreist mich jetzt nicht an, wenn ich dir sagen muss: Das ist leider nicht möglich. :robotembarrassed:
Die Dauer der Anzeige lässt sich nicht einstellen.
 
Die Anzeige ist wohl nicht dauerhaft damit Strom gespart wird.
 
Ich muss leider sagen, ich war auch etwas enttäuscht, als ich festgestellt habe, dass man die Anzeigedauer nicht einstellen kann. Finde ich jetzt für ein Handycover um dem Preis nicht so prickelnd, dass ich genau das Feature, wegen dem ich das Cover gekauft habe, nur 5 Sek zum tragen kommt und auch nicht verstellt werden kann.
 
Hallo Community,
ich habe ebenfalls das LED View Cover. Eine dauerhafte Anzeige der LEDs brauch ich eig. nicht, dennoch wäre es schön die LEDs über eine Wischbewegung aktivieren zu können. Habe ich nur noch nicht gefunden, wie das geht oder geht das gar nicht?
Mein Trick ist derzeit den Deckel kurz auch und zumachen, dann erscheint auch die LED-Anzeige wieder kurz.
Denkbar wäre auch ein zyklisches Aufleuchten der LEDs. Meinetwegen aller 20 Sekunden oder auch einstellbar.
VIelleicht überlegen die die Softwareentwickler noch etwas dazu. Wäre ja schön.
 
Ich habe das Cover nicht hier, daher die Frage: Was passiert denn, wenn du die "Ein/Aus-Taste" drückst?
 
manchmal ist es sooo einfach. Danke für den Tip! Das funktioniert.
 
Hi David,
ich habe dasselbe Problem wie bereits beschrieben.
Zum Samsung S8 habe ich das LED View Cover gekauft, das damit beworben wurde, Nachrichten und verpasste Anrufe anzuzeigen. Das war mein Kaufkriterium.
Das diese Anzeige nach ein paar Sekunden verschwindet und nicht mehr erscheint, wurde nicht erwähnt.
Die Lösung, den Ein-/Ausknopf zu drücken, ist für mich keine Option, da ich beim Blick auf die Hülle die Icons gleich erkennen möchte, ohne das Handy nochmal in die Hand zu nehmen. Sonst kann ich das Cover auch gleich öffnen und nachschauen.
Ist es geplant, diese Anforderung noch umzusetzen?
 
Danke David, damit sollte das Cover noch hilfreicher werden. Man sollte die Anzeigefunktion konfigurieren können, dann wäre jedem geholfen.
Was mir leider nach ein paar Woche auch aufgefallen ist, dass das Cover sehr schnell verdreckt und speckig aussieht. (und dabei arbeite ich nicht mal auf dem Bau, sondern habe nen Bürojob...).
Kann man da mit Wasser und Seife ran? Ich habe da etwas Bedenken zwecks der Elektronik drinnen... und ganz preiswert ist eine neue Hülle ja auch nicht.
Grüße.
 
@Falk78 schrieb: Danke David, damit sollte das Cover noch hilfreicher werden. Man sollte die Anzeigefunktion konfigurieren können, dann wäre jedem geholfen. Was mir leider nach ein paar Woche auch aufgefallen ist, dass das Cover sehr schnell verdreckt und speckig aussieht. (und dabei arbeite ich nicht mal auf dem Bau, sondern habe nen Bürojob...). Kann man da mit Wasser und Seife ran? Ich habe da etwas Bedenken zwecks der Elektronik drinnen... und ganz preiswert ist eine neue Hülle ja auch nicht. Grüße.
Bedenke aber auch, dass die dauerhafte Anzeige den Stromverbrauch in die Höhe schnellen lassen würde. Just thinking... :robotwink:
Nein, mit Feuchtigkeit würde ich nicht an eine Hülle mit Elektronik drin. Dabei kann sie sehr leicht Schaden nehmen.
 
Ich habe Feedback erhalten, dass dein Wunsch sich leider nicht realisieren lässt. Wenn das Cover dauerhaft eingeschaltet wäre, müsste der NFC-Chip die ganze Zeit arbeiten. Das würde den Akkuverbrauch zu stark in die Höhe teiben.
 
Hallo David,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das ist schade. Einen höheren Akkuverbrauch hätte ich bis zu einem bestimmten Punkt in Kauf genommen.
Damit hat das Cover für mich keinen Mehrwert, es entspricht nicht den Beschreibungen des Verkäufers und des Herstellers und geht deswegen an den Verkäufer zurück.
 
Also ich muss auch sagen, ich bin, vorallem bei dem Preis dann doch etwas entäuscht.
Sonst echt cool die Idee und macht sehr viel Spass. Aber ich habe auch nur unter der Voraussetzung ein "flipcover" gekauft, das Anrufe etc sichtbar macht.
Habe jetzt mühseelig die wichtigsten Nummerm abgekürzt gespeichert usw. Aber das ein "always on" bei der Uhrzeit nicht geht, und das es nur eine (stark) begrenzte Anzeigemöglichkeit gibt, entäuscht mich schon sehr.... Da wäre mir das "durchsichtige" doch lieber gewesen....
Naja ist halt so. Vielleicht ergibt sich ja im Laufe der Zeit noch was damit man das etwas mehr modifizieren kann. *lol* Bin gespannt auf das erste Update für mein Cover! ^^
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Bei mir geht garnichts mehr. Es zeigt mir keine Uhrzeit mehr an. Habe es neu gestartet sogar die Apps zurück gesetzt. Nichts hat geholfen. Was kann ich noch tun?
 

Similar threads

M
Liebe Community, Nach neun Monaten bester Leistung hat mein Samsung View Cover EF-NG950PVEGWW für das S8 gestern Abend aufgehört zu funktionieren. Das Cover wird nach wie vor vom Smartphone erkannt, wenn ich es entferne und wieder neu anstecke, allerdings leuchten die LEDs nicht mehr auf. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
183
A
B
Hallo, mein LED View Cover auf dem S8 lädt beim Zuklappen verschiedene Apps und ruft sogar Leute via Whatsapp an. Unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Zubehör wird das Cover nicht mehr geführt. Folgendes habe ich u.a. probiert: Neustart ohne/mit Cover Rücksetzen des Speichers des Covers in...
Antworten
2
Aufrufe
113
B
S
Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht. Beim LED Cover macht es das sofort. Kann mir da...
Antworten
6
Aufrufe
136
D
S
Hallo Ihr lieben habe mir ein Led View cover zugelegt aber bei anrufen sehe ich nur die Nummer. Ist es möglich den Namen von dem Anrufer anzeigen zu lassen? wenn ja wie geht das? danke 309807
Antworten
1
Aufrufe
157
U
O
Hi; Ich habe heute meine s8 DBT FW aktualisiert aber AOD nicht richtig läuft. Meine Telefon das Clear View Cover richtig erkennt. Always On Display" die Option "Clear View Cover" aktiviert. Cleaerview Cover AOD UHR schaltet sich aus. Clearview Cover mit dem Galaxy S8 TUR FW April 19...
Antworten
92
Aufrufe
444
S
Zurück
Oben