LED View Cover EF-NG950 S8

M
M.
User
Liebe Community,
Nach neun Monaten bester Leistung hat mein Samsung View Cover EF-NG950PVEGWW für das S8 gestern Abend aufgehört zu funktionieren. Das Cover wird nach wie vor vom Smartphone erkannt, wenn ich es entferne und wieder neu anstecke, allerdings leuchten die LEDs nicht mehr auf. Ich habe natürlich auch versucht das Smartphone neu zu starten. Ich habe das originale Cover im April 2017 über Amazon gekauft. Hat irgendjemand Erfahrungen damit, ob eine Reklamation nach so langer Zeit erfolgreich ist oder ob ich mein Problem irgendwie selbst lösen kann? Ich freue mich sehr über eure Nachrichten!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo M-C_Wng,
wenn die LEDs plötzlich nicht mehr leuchten, klingt das schon arg nach einem Defekt. :smileysad:
Du kannst das Cover natürlich an einen unserer autorisierten Servicepartner zum Überprüfen senden. Allerdings kann es hierbei zu Kosten für dich kommen.
Oder du kommst einfach mal in einem Customer Service Plaza vorbei und lässt es unverbindlich anschauen.
 

Similar threads

S
Hallo, ist es möglich, beim LED View Cover für das S8, eine Einstellung vorzunehmen, so das Z.B verpasste anrufe oder Nachrichten dauerhaft auf dem Cover angezeigt werden? Danke und Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 229505
Antworten
17
Aufrufe
233
J
O
Hi; Ich habe heute meine s8 DBT FW aktualisiert aber AOD nicht richtig läuft. Meine Telefon das Clear View Cover richtig erkennt. Always On Display" die Option "Clear View Cover" aktiviert. Cleaerview Cover AOD UHR schaltet sich aus. Clearview Cover mit dem Galaxy S8 TUR FW April 19...
Antworten
92
Aufrufe
512
S
H
Guten Morgen zusammen, habe dienstlich ein S8 mit oben genannten Cover. Zur Ersteinrichtung und kurz danach hat das Cover funktioniert. Seit ich meine Daten vom S5 mit der SD Karte importiert habe und somit das S8 aus dem Cover heraus nehmen musste, funktioniert die Anzeige im Cover nicht...
Antworten
7
Aufrufe
118
B
B
Hallo Die Helligkeit der Benachrichtigungs-LED wird ja über den Lichtsensor gesteuert. Ist es Hell -> LED leuchtet Hell. Ist es Dunkel -> LED leuchtet Dunkel. Das ist auch logisch und richtig so. Das Problem ist wenn man die Clear View Hülle verwendet und zugeklappt ist wird der Lichtsensor...
Antworten
11
Aufrufe
130
J
H
Hallo Besitze das Samsung Galaxy S8 Habe gestern (18.10.18) das Update auf 8.0 durchgeführt, seitdem habe ich keine Anzeige der Uhr auf dem Led View Cover. Es funktioniert das entsperren des Bildschirms beim öffnen und ich finde den Led Symbol Editor, mehr aber auch nicht. Was nun? 719120
Antworten
12
Aufrufe
147
T
Zurück
Oben