LED View Cover EF-NG950 S8

Diskutiere und Helfe zu Samsung LED View Cover EF-NG950 S8 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Nach neun Monaten bester Leistung hat mein Samsung View Cover EF-NG950PVEGWW für das S8 gestern Abend aufgehört zu funktionieren. Das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von M-C_Wng, 27. Januar 2018.

1. M-C_Wng
    M-C_Wng Guest

Liebe Community,
    Nach neun Monaten bester Leistung hat mein Samsung View Cover EF-NG950PVEGWW für das S8 gestern Abend aufgehört zu funktionieren. Das Cover wird nach wie vor vom Smartphone erkannt, wenn ich es entferne und wieder neu anstecke, allerdings leuchten die LEDs nicht mehr auf. Ich habe natürlich auch versucht das Smartphone neu zu starten. Ich habe das originale Cover im April 2017 über Amazon gekauft. Hat irgendjemand Erfahrungen damit, ob eine Reklamation nach so langer Zeit erfolgreich ist oder ob ich mein Problem irgendwie selbst lösen kann? Ich freue mich sehr über eure Nachrichten!

via Samsung Community

M-C_Wng, 27. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo M-C_Wng,
    wenn die LEDs plötzlich nicht mehr leuchten, klingt das schon arg nach einem Defekt. :smileysad:
    Du kannst das Cover natürlich an einen unserer autorisierten Servicepartner zum Überprüfen senden. Allerdings kann es hierbei zu Kosten für dich kommen.
    Oder du kommst einfach mal in einem Customer Service Plaza vorbei und lässt es unverbindlich anschauen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. LED View Cover EF-NG950 S8 - Similar Threads - LED View Cover

2. LED View Cover EF-NG950 S8

in Smartphones
    LED View Cover EF-NG950 S8: Guten Morgen zusammen, habe dienstlich ein S8 mit oben genannten Cover. Zur Ersteinrichtung und kurz danach hat das Cover funktioniert. Seit ich meine Daten vom S5 mit der SD Karte importiert...
  3. S8 und LED View Cover EF-NG950 dauerhafte Anzeige

in Smartphones
    S8 und LED View Cover EF-NG950 dauerhafte Anzeige: Hallo, ist es möglich, beim LED View Cover für das S8, eine Einstellung vorzunehmen, so das Z.B verpasste anrufe oder Nachrichten dauerhaft auf dem Cover angezeigt werden? Danke und Gruß...
  4. S9 Led View Cover

in Galaxy S9 Serie
    S9 Led View Cover: Hallo! *:smiling-face: Es geht um folgendes: Ich besitze das Samsung Galaxy S9 und vor kurzem habe ich mir das LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alle Einstellungen, wie...
  5. S9+ LED View cover

in Galaxy S9 Serie
    S9+ LED View cover: Moin Moin, Ich hab seit ein paar Monaten das LED View cover, für das Samsung Galaxy S9+. Nach ein paar Wochen, fingen die LED´s an das nicht direkt anzuzeigen, sondern sie haben erstmal geblinkt...
  6. led view cover

in Galaxy Note 20 Serie
    led view cover: Moin seid dem neuen update (ui 2.5) zeig mein led view cover von meinem s20 plus immer eine sprechblase an obwohl ich keine Benachrichtigung habe. Vor dem Update hat es das nicht gemacht. Geht es...
  7. Led View Cover

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Led View Cover: Ich nutze das LED Cover. Apps, die zum Beispiel beim Fahrradfahren den Weg aufzeichnen werden beim Schließen des Cover geschlossen. Es muss doch möglich sein dieses Abschalten durch das Cover...
  8. Led view Cover

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Led view Cover: Hallo, ich habe heute das led view Cover für mein S20 plus bekommen und musste feststellen, dass es keine farbliche Anzeige mehr zu geben scheint. Ich hoffe das ich nur etwas falsch gemacht habe...
  9. LED View Cover

in Samsung Galaxy S22 Forum
    LED View Cover: Hallo Beim S22 Ultra LED View Cover kann man nicht mehr Telefonate mit wischgesten annehmen oder ablehnen obwohl das in der Anleitung und online so beschrieben wird. 4879797