M
M.
User
Liebe Community,
Nach neun Monaten bester Leistung hat mein Samsung View Cover EF-NG950PVEGWW für das S8 gestern Abend aufgehört zu funktionieren. Das Cover wird nach wie vor vom Smartphone erkannt, wenn ich es entferne und wieder neu anstecke, allerdings leuchten die LEDs nicht mehr auf. Ich habe natürlich auch versucht das Smartphone neu zu starten. Ich habe das originale Cover im April 2017 über Amazon gekauft. Hat irgendjemand Erfahrungen damit, ob eine Reklamation nach so langer Zeit erfolgreich ist oder ob ich mein Problem irgendwie selbst lösen kann? Ich freue mich sehr über eure Nachrichten!
Nach neun Monaten bester Leistung hat mein Samsung View Cover EF-NG950PVEGWW für das S8 gestern Abend aufgehört zu funktionieren. Das Cover wird nach wie vor vom Smartphone erkannt, wenn ich es entferne und wieder neu anstecke, allerdings leuchten die LEDs nicht mehr auf. Ich habe natürlich auch versucht das Smartphone neu zu starten. Ich habe das originale Cover im April 2017 über Amazon gekauft. Hat irgendjemand Erfahrungen damit, ob eine Reklamation nach so langer Zeit erfolgreich ist oder ob ich mein Problem irgendwie selbst lösen kann? Ich freue mich sehr über eure Nachrichten!