Samsung Galaxy S8 Led View Cover funktioniert nach Update nicht

H
h.
User
Hallo
Besitze das Samsung Galaxy S8
Habe gestern (18.10.18) das Update auf 8.0 durchgeführt, seitdem habe ich keine Anzeige der Uhr auf dem Led View Cover. Es funktioniert das entsperren des Bildschirms beim öffnen und ich finde den Led Symbol Editor, mehr aber auch nicht. Was nun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo hermiii74,
hast du schon versucht, das Cover abzunehmen und dein Samsung Galaxy S8 neu zu starten?
 
Ja, hab ich schon getan.
Das einzige was noch funktioniert ist das entsperren beim aufklappen.
Selbst Anrufe und Nachrichten werden per LED Symbol auf der Front nicht mehr angezeigt.
Die Hülle ist im tadellosem Zustand, ca. 9 Monate alt... funktionierte einwandfrei bis zum Update... danach war alles weg..
Ist doch merkwürdig
 
Dann probiere bitte mal die App Voreinstellungen zurückzusetzen. Sollte das nicht helfen, kannst du auch die allgemeinen Einstellungen deines Smartphones zurücksetzen.
 
Öffne bitte "Einstellungen > Apps > Optionen > Systemanwendungen anzeigen" dann die App LED View Cover Service und dort die Daten löschen.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
 
Hallo Marina, habe ein ähnliches Problem,auch schon neustart, Cover entfernt und habe auch die Daten der App gelöscht und das Cover ist immer noch finster
mfg Mac
 
Leider hat das nicht funktiomiert. Der LED Editor wurde aktualisiert.... aber damit kann ich ja nichts mehr anfangen...
 
Hallo L: @hermiii74 und L: @MacKinlay,
dann lasst am besten einmal einen Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf die Einstellungen eurer Smartphones werfen. Er kann auch die Einstellungen eures Led View Covers überprüfen.
Kommt du aus Österreich, helfen euch die Mitarbeiter vom Fernwartungs-Service gerne weiter. Seid ihr aus der Schweiz, wendet euch bitte an die Fernwartung.
Viele Grüße
 
Die selben Probleme habe ich beim s10+. Erst seit dem Update ist die Funktion nicht mehr gegeben. Wäre schön wenn mir diesbezüglich auch geholfen werden kann.
 
Bei mir hat leider nichts geholfen. Das Update damals hat das Cover zerschossen. Schon merkwürdig. Habe mittlerweile das S10 und ein anderes Cover...
 
@hermiii74 schrieb: Bei mir hat leider nichts geholfen. Das Update damals hat das Cover zerschossen. Schon merkwürdig. Habe mittlerweile das S10 und ein anderes Cover...
Schade. Hattest du denn Kontakt zu unserem Remote-Service?
 
Hallo zusammen!
Hat es zu diesem Problem eigentlich jemals eine probate Lösung gegeben? Nach einem Update hat mein LED View-Cover auch den Dienst quittiert und es funktioniert lediglich das Entsperren beim Öffnen. Ansonsten ist Schweigen im Walde...
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht. Beim LED Cover macht es das sofort. Kann mir da...
Antworten
6
Aufrufe
135
D
B
Hallo, mein LED View Cover auf dem S8 lädt beim Zuklappen verschiedene Apps und ruft sogar Leute via Whatsapp an. Unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Zubehör wird das Cover nicht mehr geführt. Folgendes habe ich u.a. probiert: Neustart ohne/mit Cover Rücksetzen des Speichers des Covers in...
Antworten
2
Aufrufe
112
B
S
Hallo, ist es möglich, beim LED View Cover für das S8, eine Einstellung vorzunehmen, so das Z.B verpasste anrufe oder Nachrichten dauerhaft auf dem Cover angezeigt werden? Danke und Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 229505
Antworten
17
Aufrufe
215
J
B
Hallo Die Helligkeit der Benachrichtigungs-LED wird ja über den Lichtsensor gesteuert. Ist es Hell -> LED leuchtet Hell. Ist es Dunkel -> LED leuchtet Dunkel. Das ist auch logisch und richtig so. Das Problem ist wenn man die Clear View Hülle verwendet und zugeklappt ist wird der Lichtsensor...
Antworten
11
Aufrufe
113
J
S
Hallo Ihr lieben habe mir ein Led View cover zugelegt aber bei anrufen sehe ich nur die Nummer. Ist es möglich den Namen von dem Anrufer anzeigen zu lassen? wenn ja wie geht das? danke 309807
Antworten
1
Aufrufe
157
U
Zurück
Oben