Samsung S8+ Led View Cover Name anzeigen

S
S.
User
Hallo Ihr lieben
habe mir ein Led View cover zugelegt aber bei anrufen sehe ich nur die Nummer. Ist es möglich den Namen von dem Anrufer anzeigen zu lassen? wenn ja wie geht das?
danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn ich mich nicht irre ist dies nicht möglich. Allerdings kannst du in den Zubehör-Einstellungen einstellen wie die LED-Anzeige bei bestimmten Anrufer aussieht. Anhand dieser LED-Anzeige kannst du dann erkennen wer anruft.
 

Similar threads

S
Hallo, ist es möglich, beim LED View Cover für das S8, eine Einstellung vorzunehmen, so das Z.B verpasste anrufe oder Nachrichten dauerhaft auf dem Cover angezeigt werden? Danke und Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 229505
Antworten
17
Aufrufe
216
J
B
Hallo, mein LED View Cover auf dem S8 lädt beim Zuklappen verschiedene Apps und ruft sogar Leute via Whatsapp an. Unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Zubehör wird das Cover nicht mehr geführt. Folgendes habe ich u.a. probiert: Neustart ohne/mit Cover Rücksetzen des Speichers des Covers in...
Antworten
2
Aufrufe
114
B
S
Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht. Beim LED Cover macht es das sofort. Kann mir da...
Antworten
6
Aufrufe
136
D
H
Hallo Besitze das Samsung Galaxy S8 Habe gestern (18.10.18) das Update auf 8.0 durchgeführt, seitdem habe ich keine Anzeige der Uhr auf dem Led View Cover. Es funktioniert das entsperren des Bildschirms beim öffnen und ich finde den Led Symbol Editor, mehr aber auch nicht. Was nun? 719120
Antworten
12
Aufrufe
133
T
B
Hallo Die Helligkeit der Benachrichtigungs-LED wird ja über den Lichtsensor gesteuert. Ist es Hell -> LED leuchtet Hell. Ist es Dunkel -> LED leuchtet Dunkel. Das ist auch logisch und richtig so. Das Problem ist wenn man die Clear View Hülle verwendet und zugeklappt ist wird der Lichtsensor...
Antworten
11
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben