B
B.
User
Hallo!
Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier.
Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen.
Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone
zurückverwiesen und auf der Gear steht " überprüfen sie ihr Telefon"
Sehr witzig!!
Gear zurückgesetzt, iPhone neu gestartet - nichts hilft.
Anruf bei Samsung Support - JA, da müssen sie Apple anrufen - noch witziger.
Es hat seitens Apple kein neues release gegeben,
Weiß jemand Rat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier.
Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen.
Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone
zurückverwiesen und auf der Gear steht " überprüfen sie ihr Telefon"
Sehr witzig!!
Gear zurückgesetzt, iPhone neu gestartet - nichts hilft.
Anruf bei Samsung Support - JA, da müssen sie Apple anrufen - noch witziger.
Es hat seitens Apple kein neues release gegeben,
Weiß jemand Rat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.